Vectra A CC 2,0l 8V

Diskutiere Vectra A CC 2,0l 8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete diverse Vectra A CC 2,0l 8V Teile (Karosserieteile in blau). Wie z.B.: Motor (80eur.+Versand), Armaturenbrett (60eur.+Versand), Türen...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
biete diverse Vectra A CC 2,0l 8V Teile (Karosserieteile in blau).
Wie z.B.:
Motor (80eur.+Versand), Armaturenbrett (60eur.+Versand), Türen (10eur.pro Stk.), Heckklappe (25eur.+ Versand), Spiegel (10eur.+Versand), Vorderachse 50eur.+ Versand), Hinterachse (70eur.+Versand), Servo komplett mit Lenkgetriebe (80eur.+Versand), Gruppe A in Stahl von Lexmaul (90eur.+Versand), 2 Sportfahrwerke (ab 60eur.+Versand), Kunststoffteile des Innenraumes (ab 5eur.+Versand), Stahlfelgen (40eur.+Versand), Alufelgen 15" (120 eur.+Versand) mehr auf Anfrage.

Gruß Franky

Thema:

Vectra A CC 2,0l 8V

Vectra A CC 2,0l 8V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben