M
Merlin223
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
steh hier vor einem vielleicht nur kleinem Problem, mal schaun.
Mein Vectra A 1,6i (C16NZ), BJ.92 springt nicht mehr an.
Zündungstechnisch hab ich keine Fehler herausmessen und prüfen können. Verteilerdeckel und-läufer, Zündkerzen und sämtliche Zündleitungen sind neu.
Kraftstoffmenge ist i.O. (1,4l/min.),
Einspritzventil spritzt nicht ein. Knapp 12V liegen an. Habe daraufhin ein gebrauchtes (laut Verkäufer 100% funktionierendes) eingebaut. Ebenso den Leerlaufstellmotor und Drucksteller. Er lief. 2Tage später um eine Probefahrt zu machen, gleiches Problem wieder. Kraftstoffpumpe und Relais hörbar. Sprit ist auch drin.
Habe auch schon einige Leitungen durchgemessen, aber leider ohne Erfolg, auch beim anhängen eines anderen Steuergeräts. Kühlmitteltemperaturfühler i.O.
Wie stehts eigentlich mit dem Kurbelwellengeber, hat da jemand Daten?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus.
steh hier vor einem vielleicht nur kleinem Problem, mal schaun.
Mein Vectra A 1,6i (C16NZ), BJ.92 springt nicht mehr an.
Zündungstechnisch hab ich keine Fehler herausmessen und prüfen können. Verteilerdeckel und-läufer, Zündkerzen und sämtliche Zündleitungen sind neu.
Kraftstoffmenge ist i.O. (1,4l/min.),
Einspritzventil spritzt nicht ein. Knapp 12V liegen an. Habe daraufhin ein gebrauchtes (laut Verkäufer 100% funktionierendes) eingebaut. Ebenso den Leerlaufstellmotor und Drucksteller. Er lief. 2Tage später um eine Probefahrt zu machen, gleiches Problem wieder. Kraftstoffpumpe und Relais hörbar. Sprit ist auch drin.
Habe auch schon einige Leitungen durchgemessen, aber leider ohne Erfolg, auch beim anhängen eines anderen Steuergeräts. Kühlmitteltemperaturfühler i.O.
Wie stehts eigentlich mit dem Kurbelwellengeber, hat da jemand Daten?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus.