vectra a brauch dringend hilfe

Diskutiere vectra a brauch dringend hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bei meinem vectra a bj 88 automatik blinkt die "s" lampe immer und kann nich fahren. was kann das sein ? und wo sitzt bitte das...
S

steven79

Frischling
Themenstarter
hallo
bei meinem vectra a bj 88 automatik blinkt die "s" lampe immer und kann nich fahren.
was kann das sein ?
und wo sitzt bitte das getriebesteuergerät?
bitte helft mir.......danke im vorraus
gruss steven79

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

das Automaticsteuergerät befindet sich hinter dem Handschuhfach.:ja:

S

steven79

Frischling
Themenstarter
aber mir wurde jetzt gesagt das es auch an den wahlhebelstellungsschalter liegen kann ,weisst du auch wo der am getriebe sitzt
danke schon mal im vorraus

chaos

chaos

Gesperrt
ich glaub der schalter ist mit beim wahlhebel selbst verbaut .. wo genau weiss ich nciht, aber ich bin der meinung das ich sowas in der richtung schon gelesen hab..
such mal nach wahlhebel oder so über die suche, da gabs letztens glaub ich n thread zu .. oder es war im opel-problemforum wo ich das gelesen hatte

Thema:

vectra a brauch dringend hilfe

vectra a brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo kan mir einer veraten wie ich folgende teile auf Funktionalität überprüfe Kurbelwellensensor Nockenwellensensor LG Opel Vectra b 1,8 16v...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe

Vectra c 1,9 cdti bj 2006 schlechte gasannahme brauche dringend hilfe: Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe von euch und hoffe daß mir da jemand helfen kann. So nun mein Problem. Morgens wenn es draussen so unter...
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo kan mir einer veraten wie ich folgende teile auf Funktionalität überprüfe Kurbelwellensensor Nockenwellensensor LG Opel Vectra b 1,8 16v...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Oben