Vectra a bj1990 2liter 8v 16 zoll 205 45 r16
Diskutiere Vectra a bj1990 2liter 8v 16 zoll 205 45 r16 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir 4 felgen mit reifen gekauft und zwar sind das 7x16zoll felgen mit 205 45 r16 reifen sehen super aus aber ich muss ihn noch tiefer...
Vectra2liter8vpower
Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe mir 4 felgen mit reifen gekauft und zwar sind das 7x16zoll felgen mit 205 45 r16 reifen sehen super aus aber ich muss ihn noch tiefer legen da wollte ich fragen wie tief ich ihn noch legen kan bekomm ich ein 60/40 fahrwerk noch rein oder ist das zuviel ?würde mich über eine antwort von euch freuen!!!
mit freundlichen grüssen daniel
hi 60/40mm bekommste ohne probleme rein das passt schon bei 205 reifen ........
Vectra2liter8vpower
Doppel-As
Themenstarter
ok danke weist du dann auch ob das gut aussieht oder muss ich noch tiefer machen
mfg daniel
Thema:
Vectra a bj1990 2liter 8v 16 zoll 205 45 r16
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Vectra-A CC GT: Hallo
Ich suche für meinen Vectra-A CC GT Bj1990 eine neue Dachhaut,da meine an der Frontscheibe u. Schiebedach am durchrosten ist.
Mein...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Vectra-A CC GT: Hallo
Ich suche für meinen Vectra-A CC GT Bj1990 eine neue Dachhaut,da meine an der Frontscheibe u. Schiebedach am durchrosten ist.
Mein...