Vectra A BJ.90 mit viel tuning Teile + abnehmbare AHK

Diskutiere Vectra A BJ.90 mit viel tuning Teile + abnehmbare AHK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete Teile eines nicht fahrbereiten Vectra A BJ. Ende 90 Farbe Gold (die standard Beige Farbe halt) Km Stand ca. 180.000 Dieses Exemplar ist...
Dino

Dino

Frischling
Themenstarter
Ich biete Teile eines nicht fahrbereiten Vectra A BJ. Ende 90 Farbe Gold (die standard Beige Farbe halt)
Km Stand ca. 180.000
Dieses Exemplar ist eines der wenigen die nicht die Typischen Opelkrankheiten hat.
Ein anderes Auto ist in die A-Säule gefahren und die Vorderachse ist krumm, wurde aber ausgehängt und somit kann der Wagen schwer bewegt werden.
Müsste mit einem Anhänger abgeholt werden, bzw. die Teile vor Ort abgebaut werden***!?
Ich verkaufe das Auto im ganzen sowie als Teile. Je nachdem wofür Ihr euch als erstes interessiert.

Ausstattung:
Spezial:
- lackierte Stoßstange vorne mit Nebelscheinwerfer
- elektrisch verstellbare, beheizbare und lackierte Außenspiegel
- Sportgrill (original nicht selbst gebaut!)
- H&M Fahrwerk mit orangen Federn (wems was sagt?)
- Bonsal Anhängerkupplung, abschließ- und abnehmbar
- 3 völlig intakte Borbet Felgen (4 Loch 195R15); Dank des Unfalls ist die von der Fahrerseite leicht angekratzt!
- gecleante Motorhaube sowie Kofferaumklappe
- offener Luftfilter (Pilz) !nicht zugelassen in der StVO! ;)
- original Remus Doppel- Endschalldämpfer mit ABE, grade. Nicht DTM Look!
- Mittelschalldämpfer Atrappe Gruppe N (sieht aus wie die Standard Dinger) !nicht zugelassen in der StVO! ;)
- Elektrische Antenne hinten

Standard:
- Motor ca. 180.000km (vor drei Monaten general überholt. Kerzen, Kabel etc. 5W40 Ölwechsel vor 2 Monaten)
- Innenraum
- Getriebe
- Kupplung
- Karosserieteile
- Scheiben
- original Mittelschalldämpfer
- völlig 100% ganze Blinker links sowie rechts; Vorne sowie hinten!
- Kopfstützen vorne + hinten
- wartungsfreie Autobatterie von Bosch
- original Luftfilter
- Stahlfelgen z.Z. am Auto montiert
- Standard Sitze & Rückbank

- Tacho aus Calibra mit Drehzahlmesser (der Kilometerstand sowie Distanzzähler klemmen)

Motorleistung wie 130PS. Spize... Also der Tacho reichte nicht mehr aus ;) über 220km/h
Über den Klang brauche ich wohl nichts zu sagen mit der MSd Atrappe, dem ESd von Remus und dem offenen Luftfilter... klingt auf jeden Fall gut ;)))))))
Damit seid Ihr nicht nur an jeder Ampel der King!!!
Beschleunigung von 0 auf 100 ca. 9sek. Zieht wie SAU

Weitere Infos, Bilder Wünsche und bei Intresse
e-Mail an dd.ruppert@arcor.de

*** Der Wagen steht bei einem KFZ Mechaniker, ein Bekannter von mir, in Dinstlaken (Nähe Oberhausen)
Bei dem Ausbauen von Teilen bin ich gerne behilflich

Dino

Dino

Frischling
Themenstarter
Da sich doch noch Leute gemeldet...
Der Wagen ist leider verschrottet worden.
Ich habe noch
- normale (sieht aus wie leicht getönt) Rückleuchten (20 Euro)
- Frontscheinwerfer (beide 25)
- standard Mittelschalldämpfer (25)
- einen Sicherungskasten (manch mal schmort gerne die Sicherung von der Heckscheibenheizung durch) (10)
- und eine abnahmbare Anhängerkupplung von Bosal (50)
Wer alles nimmt 110 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A BJ.90 mit viel tuning Teile + abnehmbare AHK

Vectra A BJ.90 mit viel tuning Teile + abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben