Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge?

Diskutiere Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach, welche Einpresstiefe hat man auf einem Vectra A bei der OrgFelge, wenn man Reifen der Größe 175/70/14 haben muss? Finde widersprüchliche...
M

Marcus6

Frischling
Themenstarter
Tach,

welche Einpresstiefe hat man auf einem Vectra A bei der OrgFelge, wenn man Reifen der Größe 175/70/14 haben muss?

Finde widersprüchliche Angaben ... 39 ... 49??

Danke im Voraus, will mir nämlich Winterreifen auf Felge kaufen.

MfG
Marcus:idee:

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hey also die Original Alus von Opel haben fürn Vectra A meistens ET49 gehabt, ich mein bei den Stahlfelgen verhällt es sich nicht anders, aber solange die Felgengröße (bei Stahlfelge) welche in deinen Papieren steht 14 zoll (5,5zoll breite) und 175/70er Reifen kannse nichts falsch machen.....

wenne jetzt n paar mm andere ET hast steht viell die Felge n Stück weiter raus aber es müsste ET49 sein........falls jem es noch besser weis korregiert mich

slimer

slimer

Routinier
ist 100% ET49 bei den normalen 5 1/2x14 H2 Stahlfelgen

andre et ist nicht sooo schlimm richtig, meine alus 6x14 mit abe und alem schnickschnack haben auch et38.
aber daran könnte sich ein findiger polizist /tüvler aufgeilen....

M

Marcus6

Frischling
Themenstarter
Irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer, ..., aber trotzdem Danke Junx!

MfG
M.

Thema:

Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge?

Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge? - Ähnliche Themen

• Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht

Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht: Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung Ich finde keinen Anbieter ??? Wer kann mir helfen, Grüße, Matthias
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Kabel von der Innenraumbeleuchtung

Kabel von der Innenraumbeleuchtung: Hi leute. Ich suche das Kabel am Stecker X6, dass von der Innenraumbeleuchtung kommt (grau). Das komische ist, dass 2 Graue von oben an X6 vorbei...
  • Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?

Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?: Moin, hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu? MFG Tech1
  • Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum? - Ähnliche Themen

• Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht

Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht: Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung Ich finde keinen Anbieter ??? Wer kann mir helfen, Grüße, Matthias
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Kabel von der Innenraumbeleuchtung

Kabel von der Innenraumbeleuchtung: Hi leute. Ich suche das Kabel am Stecker X6, dass von der Innenraumbeleuchtung kommt (grau). Das komische ist, dass 2 Graue von oben an X6 vorbei...
  • Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?

Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?: Moin, hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu? MFG Tech1
  • Oben