Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge?
Diskutiere Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach,
welche Einpresstiefe hat man auf einem Vectra A bei der OrgFelge, wenn man Reifen der Größe 175/70/14 haben muss?
Finde widersprüchliche...
Marcus6
Frischling
Themenstarter
Tach,
welche Einpresstiefe hat man auf einem Vectra A bei der OrgFelge, wenn man Reifen der Größe 175/70/14 haben muss?
Finde widersprüchliche Angaben ... 39 ... 49??
Danke im Voraus, will mir nämlich Winterreifen auf Felge kaufen.
MfG
Marcus
hey also die Original Alus von Opel haben fürn Vectra A meistens ET49 gehabt, ich mein bei den Stahlfelgen verhällt es sich nicht anders, aber solange die Felgengröße (bei Stahlfelge) welche in deinen Papieren steht 14 zoll (5,5zoll breite) und 175/70er Reifen kannse nichts falsch machen.....
wenne jetzt n paar mm andere ET hast steht viell die Felge n Stück weiter raus aber es müsste ET49 sein........falls jem es noch besser weis korregiert mich
ist 100% ET49 bei den normalen 5 1/2x14 H2 Stahlfelgen
andre et ist nicht sooo schlimm richtig, meine alus 6x14 mit abe und alem schnickschnack haben auch et38.
aber daran könnte sich ein findiger polizist /tüvler aufgeilen....
Marcus6
Frischling
Themenstarter
Irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer, ..., aber trotzdem Danke Junx!
MfG
M.
Thema:
Vectra A Bj 1992 ... Einpresstiefe der Felge?
Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht: Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung
Ich finde keinen Anbieter ???
Wer kann mir helfen,
Grüße, Matthias
Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen?
Opel Vectra A 1.6 1992
LG
Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer,
es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
Kabel von der Innenraumbeleuchtung: Hi leute.
Ich suche das Kabel am Stecker X6, dass von der Innenraumbeleuchtung kommt (grau). Das komische ist, dass 2 Graue von oben an X6 vorbei...
Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?: Moin,
hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu?
MFG
Tech1
Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht: Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung
Ich finde keinen Anbieter ???
Wer kann mir helfen,
Grüße, Matthias
Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen?
Opel Vectra A 1.6 1992
LG
Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer,
es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
Kabel von der Innenraumbeleuchtung: Hi leute.
Ich suche das Kabel am Stecker X6, dass von der Innenraumbeleuchtung kommt (grau). Das komische ist, dass 2 Graue von oben an X6 vorbei...
Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?: Moin,
hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu?
MFG
Tech1