Vectra A Benzinpumpe

Diskutiere Vectra A Benzinpumpe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo miteinander, ich fahre seit 5 jahren einen vectra a baujahr 1991, seit etwa 2 wochen habe ich folgendes problem: zunächst stockte mein...
M

marlau

Frischling
Themenstarter
hallo miteinander,

ich fahre seit 5 jahren einen vectra a baujahr 1991,
seit etwa 2 wochen habe ich folgendes problem:

zunächst stockte mein auto während der fahrt, weil kein benzin
mehr in den motor gespritzt wurde danach ging es nicht mehr an.
anschließend wechselte ich die benzinpumpe aus.
einen tag lang konnte ich wieder hervorragend fahren.
am ende des tages sprang mein auto jedoch wieder nicht an.
ich wechselte die benzinpumpe erneut.
mein auto funktionierte etwa zwei wochen.
allerdings hatte ich dauerend das problem, dass mein auto stockte
weil die benzinpumpe wohl öfter mal einen hänger hatte.
nun springt mein auto wieder nicht an.
woran kann das liegen?
meine benzinpumpe kann doch nicht alle zwei wochen kaputt gehen???!!!!

gruß marc
wäre glücklich schnell eine lösung zu finden

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
AW: vectra a benzinpumpe

eigentlich nicht. ist schon komisch wenn die (angeblich) immer kaput geht nach kurzer zeit.

Nur so mal gefragt am rande dazu. Nimmst du eine Neue , oder gebrauchte oder Säuberst du sie nur?

Sonst könnte die leitung zu sein, was mal vorkommen kann was aber sehr selten ist. Oder deine Benzinpumpenrelais hat ne macke, oder deine Einspritzdüsen funtzen net mehr richtig.
Aber tausch mal als erste dein realis:ja:

DS237

DS237

Gelber Engel

überprüf mal das benzinpumpenrelaise

M

marlau

Frischling
Themenstarter

also das relais klappt
ich hab zwei gebrauchte eingebaut....
kann es auch mit der entlüftung zu tun haben´??

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

nee dann würd der Tank sich zusammen ziehen, aber hat mal wer an nen zuen spritfilter gedacht??????

K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Hallo marlau,