vectra a baujahr 1990

Diskutiere vectra a baujahr 1990 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab nen vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20ne der motor hat 190000kilometer runter und der motor läuft eigentlich super hab ihn schon 2...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo hab nen vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20ne der motor hat 190000kilometer runter und der motor läuft eigentlich super hab ihn schon 2 jahre kaum probleme aber der motor macht so klacker geräusche das kommt von den ventilen denk ich mal ziehmlich laut wenn er kalt is wenn er warm is dann gehts is das normal oder geht da was kaputt demnächst ich mach mir auch immer sorgen wenn ich ihn ordentlich trete schön hohe drehzahlen ihr wisst ja da hab ich immer ein schlechtes gefühl was meint ihr ?
gruss daniel

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
können auch die hydros sein, würde mal bei nem motorenbauer vorbeifahren wenn de einen in der nähe hast und nen agb machen lassen für tauschen inkl kopfbearbeitung wenn schon einmal alles offen ist dann.

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Hi,

ich fahre momentan auch noch den selben Motor, man müsste natürlich wissen wie laut dieses Geräusch ist... was ist laut u was ist leise??? am eigenen wagen ist in der regel jedes geräusch zu laut was nicht aus dem auspuff oder der musik anlage komm... ;o)
Meiner hat jetzt über 230000 runter und klingt wenn er kalt is auch etwas anders als warm, das ist aber normal...

Mfg Bogi

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hallo hab nen vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20ne der motor hat 190000kilometer runter und der motor läuft eigentlich super hab ihn schon 2 jahre kaum probleme aber der motor macht so klacker geräusche das kommt von den ventilen denk ich mal ziehmlich laut wenn er kalt is wenn er warm is dann gehts is das normal oder geht da was kaputt demnächst ich mach mir auch immer sorgen wenn ich ihn ordentlich trete schön hohe drehzahlen ihr wisst ja da hab ich immer ein schlechtes gefühl was meint ihr ?
gruss daniel
also ich bin der meinung das du dir mal nen ordentlichen satzbau angewöhnen solltest.... das kann man ja garnicht ordentlich lesen was du da schreibst....

urkel26

urkel26

Routinier
Das sind ausgelutschte Hydrostößel......

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ja aber ich denke nicht weiter schlimm die geräusche sind ja nicht so laut.
ich hoffe nur als das er noch lange hebt ,weil ich trete ihn sehr oft im hohem drehzahlbereich da macht es am meisten spass zu heizen.
gruss daniel

Thema:

vectra a baujahr 1990

vectra a baujahr 1990 - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Vectra A Scheinwerfer schwarz

Vectra A Scheinwerfer schwarz: hallo leute. ich suche schwarze scheinwerfer für meinen vectra a 2000 baujahr 1990. aslo ein vorfacelift. danke. gruss sascha
  • Öldruck C20NE

Öldruck C20NE: hallo leute ich hab mir ne öldruck anzeige gekauft die möchte ich jetzt einbauen weis aber nicht wo ich den öldruckgeber am motor anbringen muss...
  • Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90

Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90: Servus... mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
  • Opel Vectra-A Baujahr 1990

Opel Vectra-A Baujahr 1990: % hat sich erledigt %
  • Opel Vectra-A Baujahr 1990 - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Vectra A Scheinwerfer schwarz

Vectra A Scheinwerfer schwarz: hallo leute. ich suche schwarze scheinwerfer für meinen vectra a 2000 baujahr 1990. aslo ein vorfacelift. danke. gruss sascha
  • Öldruck C20NE

Öldruck C20NE: hallo leute ich hab mir ne öldruck anzeige gekauft die möchte ich jetzt einbauen weis aber nicht wo ich den öldruckgeber am motor anbringen muss...
  • Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90

Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90: Servus... mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
  • Opel Vectra-A Baujahr 1990

Opel Vectra-A Baujahr 1990: % hat sich erledigt %
  • Oben