Vectra A/B+ Kadett E Teile

Diskutiere Vectra A/B+ Kadett E Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Weil ich Platz in der Garage brauch biete ich folgendes hier an: Vectra B: -Mittelkonsole 10€ -Original Endschalldämpfer Vectra B 1,6 16V...
Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Themenstarter
Weil ich Platz in der Garage brauch biete ich folgendes hier an:

Vectra B:
-Mittelkonsole 10€
-Original Endschalldämpfer Vectra B 1,6 16V X16XEL 15€
-Multitimer(passt auch Astra G,etc)Teilenummer auf anfrage 40€

Fürn Kadett E:
-Original Endschalldämpfer Kadett E 1,6l C16NZ 15€
-Originale Rückleuchten hinten fürn CC (Rot/Gelb) 10€
-Originale Dreiecke hinter der Seitenscheibe hinten!(Nicht GSI) 5€
-GSI Spoiler 25€
-Daewoo Nexia Spiegel 30€

Fürn Vectra A:
Luftfilterkasten mit fast neuer Filtermatte und Schlauch fürn 1,8i (C18NZ) 25€

Alle Teile sind VHB(Will keine Unsummen dafür haben),schreibt mit einfach nen Preis und ich schreib sicher zurück!Bilder schicke ich gern auf Anfrage zu!

mfg

Thema:

Vectra A/B+ Kadett E Teile

Vectra A/B+ Kadett E Teile - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra a 4x4

Verkaufe Vectra a 4x4: Servus in dem link ist alles recht genau beschrieben über den preis kann man noch reden ich bin auch einem tausch gegen corsa a kadett e...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside)

Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside): Hallo Leute, ich muss meine Garage ein bischen räumen, sonst passt der Vectra nichtmehr rein 8) Hier was ich anzubieten habe: KADETT: -Hella...
  • Astra F und Kadett E teilen, vectra b 5loch irmscher twinspoke 16", Aluschrott

Astra F und Kadett E teilen, vectra b 5loch irmscher twinspoke 16", Aluschrott: viel spass beim ebay
  • Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile

Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile: Diverse Vectra, Calibra, Astra Tuning Original Teile Und c20xe Motor und Teile So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand...
  • Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra a 4x4

Verkaufe Vectra a 4x4: Servus in dem link ist alles recht genau beschrieben über den preis kann man noch reden ich bin auch einem tausch gegen corsa a kadett e...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside)

Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside): Hallo Leute, ich muss meine Garage ein bischen räumen, sonst passt der Vectra nichtmehr rein 8) Hier was ich anzubieten habe: KADETT: -Hella...
  • Astra F und Kadett E teilen, vectra b 5loch irmscher twinspoke 16", Aluschrott

Astra F und Kadett E teilen, vectra b 5loch irmscher twinspoke 16", Aluschrott: viel spass beim ebay
  • Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile

Diverse Vectra, Kadett, Calibra Teile: Diverse Vectra, Calibra, Astra Tuning Original Teile Und c20xe Motor und Teile So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand...
  • Oben