Opel Vectra A vectra a automatik fängt an zu rucken

Diskutiere vectra a automatik fängt an zu rucken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leut bin neu hier ich hebe einen bekannten der hat einen vectra a automatik der ab 80 km anfängt zu rucken was kann das sein es sind neue...
O

ossi82

Frischling
Themenstarter
Hallo leut bin neu hier ich hebe einen bekannten der hat einen vectra a automatik der ab 80 km anfängt zu rucken was kann das sein es sind neue zündkerzen drin das automatik öl ist auch voll

kann mir jemand helfen

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo und Willkommen .
Ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht .
Baujahr ,Motor (Motornummer wäre noch besser )sonst Hubraum und PS /KW .
Kilometer und wie es sonst so steht mit der Wartung .
Wie sahen denn die Zündkerzen aus ?

Anhänge

O

ossi82

Frischling
Themenstarter
hallo als was ich weis ist es ist ein 97 bj und ein 2liter er hat 188tkm den rest kann ich dir erst montag sagen hoffe konnte weiter helfen

transporter

transporter

MESSIAS
Dann ist es schon mal kein Vectra A .
Bis Montag

O

ossi82

Frischling
Themenstarter
ja es ist ein b vectra sorry

O

ossi82

Frischling
Themenstarter
so jetzt noch ein mal also es ist ein vectra a bj 1995 gl automatik er fängt jetzt schon bei 40 km an zu rucken was soll den das sein

transporter

transporter

MESSIAS
Aber 2 Liter /wahrscheinlich 115 PS ist noch richtig ?
Motorkontrolleuchte geht aber nicht an ?
Mal die Verteilerkappe und Läufer geprüft ? Besser gesagt :mal gewechselt ?

O

ossi82

Frischling
Themenstarter
hallo ich habe die zünd kabel geweckselt aber die verdeiler noch nicht und wo sitzt der läufer

O

ossi82

Frischling
Themenstarter
hey leute jetzt ist das rucken weg jetzt springt er schlecht an auch wenn er warm ist was soll das sein

transporter

transporter

MESSIAS
hey leute jetzt ist das rucken weg jetzt springt er schlecht an auch wenn er warm ist was soll das sein
Wie von allein das ruckeln weg ?
Oder nach den Zündkabel tauschen ? Weil dann kannst du auch gleich neue Zündkerzen kaufen , die werden wohl schwarz sein .

Thema:

vectra a automatik fängt an zu rucken

vectra a automatik fängt an zu rucken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra B Automatik z18xe

Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra B Automatik z18xe

Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Oben