Vectra A Außsenspiegel klappbar machen

Diskutiere Vectra A Außsenspiegel klappbar machen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Freunde, gibt es eine Möglichkeit,meinen Vecci A mit klappbaren Aussenspiegeln nachzurüsten ?
jafmo

jafmo

Frischling
Themenstarter
hallo Freunde,

gibt es eine Möglichkeit,meinen Vecci A mit klappbaren Aussenspiegeln nachzurüsten ?

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
AW: Vectra A Aussenspiegel klappbar machen

Hi,

die Standard Spiegel sowohl el. als auch manuell sind klappbar, nur halt manuell.

cya

jafmo

jafmo

Frischling
Themenstarter

Hmmmmm, mit einklappen meinte ich so richtig zur Seite klappen,daß er nicht abgefahren wird.(das ist mir jetzt zwei Mal passiert).
Das geht mit den Serienspiegeln aber nicht so easy,oder ?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

is fast unmöglich es sei denn du baust dir nen elektrischen klappmechanismus dann könnte es evtl gehen

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

glaub nicht das das mach bzw bezahlbar ist

F

FunnyCola

Gast

Das Thema Originalspiegel kann ich einfach nicht mehr höhren. Opel hat da totalen Schrott gebaut.

Ich hatte immer das Problem das die Autowäsche meine einklappte und die Spangen waren ruckzuck ausgenuddelt.

Hab mir dann gebrauchte geholt wo nach kurzer Zeit wieder das selbe war.

Die Spangen biegen ist eigentlich unmöglich und bekommt man nie weider so hin. Bei Opel sind die Spangen einzeln auch nicht zu bekommen.

Ich habe dann das Klappgestell innen mit dicken Kabelbinder zusammengezogen und alles mit mehreren Schrauben fest verschraubt.

Jetzt kann man sie zwar nicht mehr klappen, aber das Problem der Autowäsche ist Geschichte.

Du sagst ja das deine abgefahren werden, das ist natürlich blöd und hilft dir nicht weiter meine Praxis.

Thema:

Vectra A Außsenspiegel klappbar machen

Vectra A Außsenspiegel klappbar machen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben