Vectra A Außenspiegel Links

Diskutiere Vectra A Außenspiegel Links im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich bisher kaum was selber gemacht habe an meinem Vectra, mir aber vor kurzem der Außenspiegel abgetreten wurde und mein Auto langsam...
M

Moneo

Frischling
Themenstarter
Hallo,

da ich bisher kaum was selber gemacht habe an meinem Vectra, mir aber vor kurzem der Außenspiegel abgetreten wurde und mein Auto langsam in die Jahre kommt (BJ. 92), bin ich einfach ma zum Autoverwerter und hab mir nen neuen geholt.

Der Typ dort meinte ach is ganz einfach...ist es eigentlich auch, nur lässt sich der Spiegel nicht mehr richtig einstellen das heisst den Spiegel nach außen stellen so das man auch am Auto vorbei nach hinten und nicht nur sich selber anschaut.

Ich tippe auf einen defekt(was auch immer) hinter dem Spiegel im Gehäuse in der Einstellmechnik.

Nur um nicht noch mehr kaputt zu machen, wollte ich fragen ob entweder irgendwo im Netz oder per Scanner aus nem Vetra A Buch mir eine Aussagekräftige Hilfe/Anleitung geben kann wie ich entweder den Spiegel vorne raus, oder die Außenhülle um die Spiegelmechanik abmontiere ohne den Spiegel weiter kaputt zu machen.

Hoffe ich bin im richtigen Unterforum, die Suche hab ich auch schon benutzt und leider kein passendes Thema gefunden.

Also wenn wer etwas weiß, bzw hat oder schicken könnte wäre ich sehr dankbar.

Biba,

Moneo

M

Moneo

Frischling
Themenstarter
Ich weiß eine Antwort is sicher unter der Würde aller die normal immer an ihrem Vectra schrauben, naja vielleicht findet sich ja doch einer der sich erbarmt. :nein:

S

Schalow

Frischling
Habe das gleiche Problem wie du! Hast du eine Lösung für das Problem irgendwann noch gefunden? Vieleicht muss ich halt nach andere Spiegel schauen, irgend wann mal passiert mal was weil mann nicht so gut sehen kann!

Thema:

Vectra A Außenspiegel Links

Vectra A Außenspiegel Links - Ähnliche Themen

• Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber

Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber: Hi zusammen, suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 /...
  • Linker Außenspiegel Vectra B

Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
  • Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
  • Linker Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber

Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber: Hi zusammen, suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 /...
  • Linker Außenspiegel Vectra B

Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
  • Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
  • Oben