vectra a 60/60 tiefergelegt

Diskutiere vectra a 60/60 tiefergelegt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe heute meinen vectra a baujahr 1990 tiefergelegt auf der fahrer seite die hinterachse und die beifahrer seite hab ich noch nicht gemacht...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo habe heute meinen vectra a baujahr 1990 tiefergelegt auf der fahrer seite die hinterachse und die beifahrer seite hab ich noch nicht gemacht die mache ich noch ich hab nur die fahrer seite gemacht rechts vornen und habe ihn dann abgelassen und ich finde er ist noch ein bisschen zu hoch setzt der sich noch wenn ich gefahren bin oder wenn ich alle anderen noch gemacht habe würde mich über eine antwort von euch freuen
mit freundlichen grüssen daniel

J

juergen

Ex Co-Administrator
also erstmal mußt du das Fahrwerk komplett verbauen um den genauen Tiefgang zu sehen. Eine Seite alleine bringt da nichts. Je nach Fahrwerk setzen sich im Laufe der Zeit die Federn noch etwas, so das der Wagen noch was tiefer kommt.

chaos

chaos

Gesperrt
also müsstest aufjedenfall beide seiten mit dem fahrwerk ausgestattet haben bevor du die wirkliche tieferlegung siehst, da der wagen durch die Stabis und so ja immernoch "hoch" gedrückt wird

ne 60/60 tieferlegung kannst du übrigens in meiner Garage sehen das letzte bild...

NicoHH

NicoHH

Routinier
musst mal nachdem du die andere seite eingebaut hast schön einfedern, dann kommt er noch n stück und dann setzen sich wie jürgen schon erwähnte die federn noch
hab mal n bild von meiner 60 mm vorn angehängt damit du n anhaltspunkt hast

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schau mal in meiner garage hier im forum der is 60/60 tiefer wirkt aber ziemlich tie durch die 14" mit dem 45er reifenquerschnitt

chaos

chaos

Gesperrt
@nicohh deiner is aber arg tiefer gekommen oder hast du 16"er oder so drauf ?
weil bei mir taucht der reifen noch nicht so tief in den radkasten ein *G*

NicoHH

NicoHH

Routinier
15" felgen und seriendämpfer... nur 60/40 federn von Weitec
war aber selber überrascht als ich fertig war

chaos

chaos

Gesperrt
hmm ich hab 60/60 von weitec und meiner is ne so tief *beschwer*:wand:
(dafür hat er aber neue spurstangenköpfe, stabihaltergummidinger, kugelgelenke im querlenker;)
steht bei dir im gutachten eigentlich was von 40mm oder von 60mm ?

weil bei mir steht was von 40mm drin (aber laut weitec wären das 60mm...)

@vectra2liter8vpower
mach mal n bild deines vectras (;

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab kein gutachten dafür :D einzelabnahme machts möglich:banane:

Thema:

vectra a 60/60 tiefergelegt

vectra a 60/60 tiefergelegt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?

Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?: Hi, ja ich weiss, das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut, jedoch nicht in der schlichtesten Variante. Zumindestens hab ich nichts gefunden...
  • Opel Vectra A 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung

205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung: guten tag:) Jetzt ist ja die wintersaison wieder mal da. un ich brauch neue wnterreifen. der bruder meiner freundin hat ein set reifen mit den...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.8 Turbo tiefergelegt > Vibrationen bei 50 km/h

Vectra C GTS 2.8 Turbo tiefergelegt > Vibrationen bei 50 km/h: Hallo Leute, heute war es endlich so weit, nach langem hin und her hab ich mich endlich dazu entschlossen meinen GTS noch etwas dem Asphalt...
  • Bilder vom Tiefergelegten Vectra A?

Bilder vom Tiefergelegten Vectra A?: Guten Morgen! Ich möchte mir nächste Woche nun endlich ein neues Fahrwerk holen aber ich bin nur noch unschlüssig welche höhe! Deshalb wollte...
  • Welche Reifen kann ich auf 15 Zoll aufziehen?

Welche Reifen kann ich auf 15 Zoll aufziehen?: Hi, ich will mir en komplettsatz reifen für die originalen opel alus holen. nun weiss ich aber nicht welche größen ich draufziehen kann, zwecks...
  • Welche Reifen kann ich auf 15 Zoll aufziehen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?

Original 18 Zoll Felgen mit original Fahrwerk?: Hi, ja ich weiss, das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut, jedoch nicht in der schlichtesten Variante. Zumindestens hab ich nichts gefunden...
  • Opel Vectra A 205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung

205/55-16 reifen auf ein vectra mit 60 mm tieferlegung: guten tag:) Jetzt ist ja die wintersaison wieder mal da. un ich brauch neue wnterreifen. der bruder meiner freundin hat ein set reifen mit den...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2.8 Turbo tiefergelegt > Vibrationen bei 50 km/h

Vectra C GTS 2.8 Turbo tiefergelegt > Vibrationen bei 50 km/h: Hallo Leute, heute war es endlich so weit, nach langem hin und her hab ich mich endlich dazu entschlossen meinen GTS noch etwas dem Asphalt...
  • Bilder vom Tiefergelegten Vectra A?

Bilder vom Tiefergelegten Vectra A?: Guten Morgen! Ich möchte mir nächste Woche nun endlich ein neues Fahrwerk holen aber ich bin nur noch unschlüssig welche höhe! Deshalb wollte...
  • Welche Reifen kann ich auf 15 Zoll aufziehen?

Welche Reifen kann ich auf 15 Zoll aufziehen?: Hi, ich will mir en komplettsatz reifen für die originalen opel alus holen. nun weiss ich aber nicht welche größen ich draufziehen kann, zwecks...
  • Oben