Vectra A 60/40 Tieferlegen was ist zu beachten ?

Diskutiere Vectra A 60/40 Tieferlegen was ist zu beachten ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Also ich habe vor in der nöchsten Zeit meinen Vectra-A-CC Tiefer zu legen bzw ein fahrwerk 60/40 ein zu bauen , ist es dabei rat sam einen...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hi

Also ich habe vor in der nöchsten Zeit meinen Vectra-A-CC Tiefer zu legen bzw ein fahrwerk 60/40 ein zu bauen , ist es dabei rat sam einen "federbegrenzer" direkt mit einzubauen ??

Gibt es noch irgendwas was ich beachten muss wenn ich ihn umbaue ??

Würde dann in nächster zeit Alus in der grösse ca. aufziehen wollen "16 oder "17er 205er bereifung rund um .

Ist das für 17´"er schon zu Tief ?? oder ist das ok ( auch von der Optiok her ) ?

mit besten dank

Sebastian

rauscher83

rauscher83

Routinier
Also normal kanns du dat 60/40 ohne robleme einbauen wenn du dann 17" drunter machs je nach dem wie breit muss du Bördeln!!!

Un von der Optik her sieht dat eigentlich schön aus mit 17"!!!

NicoHH

NicoHH

Routinier
musst eventuell bei 60mm gekürzte dämpfer haben

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
alles was tiefer ist wie 40 mm,da sollten/müssen kurze dämpfer verbaut werden,da sonst der restfederweg nicht mehr gewährleistet werden kann.an der vorderachse sollten in jedem fall gleich begrenzer mit verbaut werden!erspart später ne menge ärger und arbeit!

Thema:

Vectra A 60/40 Tieferlegen was ist zu beachten ?

Vectra A 60/40 Tieferlegen was ist zu beachten ? - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Sitze tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Oben