Diskutiere Vectra A 4x Fensterheber Komplettset im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Für alle A-Fahrer:
4x Fensterheber Vectra A incl. aller Kabel und Schalter
Gruß Frank
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB
429 Too many requests from 178.62.205.173
Schaut noch in meine anderen...
Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden
ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6
mit klimatronik,
grauen bordcomputer stecker,
tc,
eventuell 4fach...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB
429 Too many requests from 178.62.205.173
Schaut noch in meine anderen...
Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden
ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6
mit klimatronik,
grauen bordcomputer stecker,
tc,
eventuell 4fach...