Vectra a 2liter 8v fahren?

Diskutiere Vectra a 2liter 8v fahren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich wohne in mannheim und habe vor mit meinem vectra a 2liter 8v motor c20 ne mit einer kilometerzahl von 180000km nach essen zufahren...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute ich wohne in mannheim und habe vor mit meinem vectra a 2liter 8v motor c20 ne mit einer kilometerzahl von 180000km nach essen zufahren auf die motor show jetzt habe ich ein bisschen angst das mir vielleicht meine maschine kaputt geht. was meint ihr soll ich da hinfahren oder lieber nicht normaler weise hat mich mein opel noch nie im stich gelassen.
mfg daniel

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
na die 8v sind normal unverwüstlich, also wenn der zahnriemen i.o. ist und sonst keine macken hat würd ichs riskieren ^^

J

juergen

Ex Co-Administrator
Warum soll die Maschine kaputt gehen ??? Nur weil du jetzt einige Kilometer am Stück mehr fährst als sonst ? Wenn du derzeit keinen nennenswerten Probleme hast, dann dürfte der Vectra auch die Reise nach Essen überstehen. Viele Opelmotoren erzielen bei guter Pflege Laufleistungen von 300tkm und mehr.

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Also ich fahre selber einen Vectra A 8v 2,0l der hat mittlerweile um die 245.000 aufm Tacho und ich habe bisher keine Probleme mit dem Motor gehabt , ich würde es Riskieren ...... wann hast du vor zus Motor Show zu gehen ? ich bin nämlich nächstes Wochenende ( 09.12.06 ) auch dort bissel einkaufen ^^

MfG

Sebastian

Vandy

Vandy

Routinier
Also meiner hat jetzt 205.000km oben und der schnurrt noch immer wie ein junges Kätzchen!:ja:

Da wird in der früh eingestiegen und Gas gegeben ohne das der Mucken macht!

P

Psychris

Gast
Ich mach mir da auch keine Sorgen. Meiner hat nun 223tkm auf der Uhr und ich hab letztens nen Trip von Remscheid nach Erfurt und zurück hingelegt. 850km mit einer Tankfüllung. Und meiner läuft beim Kaltstart auf 3 Zylindern. Ich wär da echt Schmerzfrei :super:

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
aha ok ich danke euch für euren beiträgen ich habe nur probleme zurzeit mit den benzinleitungen die tropfen ein bisschen dürft aber nicht stören wenn ich dort hinfahre .

übrigens ich bin am 9.12 auf der essen motor show
mfg daniel

übervectra

übervectra

Eroberer
Also ich war mit meinem Winterastra dort, 600km einfach. 354000km aufn Tacho, kein Problem, warum auch?

Thema:

Vectra a 2liter 8v fahren?

Vectra a 2liter 8v fahren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • BIETE Vectra b teile

BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • Suche Türschloss vorne rechts mit ZV

Suche Türschloss vorne rechts mit ZV: Hi, hab einen Vectra B Caravan Bj 97 2Liter Diesel Bitte um Hilfe. Danke
  • Opel Vectra A durchmesser msd

durchmesser msd: grüße liebe gemeinde , hab ma ne frage und zwar kann mir einer von euch sagen welchen aussendurchmesser das msd rohr hat was zum esd geht ...
  • Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe

Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe: Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • BIETE Vectra b teile

BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • Suche Türschloss vorne rechts mit ZV

Suche Türschloss vorne rechts mit ZV: Hi, hab einen Vectra B Caravan Bj 97 2Liter Diesel Bitte um Hilfe. Danke
  • Opel Vectra A durchmesser msd

durchmesser msd: grüße liebe gemeinde , hab ma ne frage und zwar kann mir einer von euch sagen welchen aussendurchmesser das msd rohr hat was zum esd geht ...
  • Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe

Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe: Alles Gute zum Geburtstag djsven1, Tommy222, dermike, Vectramaus36, cougar273, Vectra-A-2Liter, olfi, maverik1988, teufe Hallo liebes Forum...
  • Oben