Vectra A 2.5 Liter V6 Motor mit 32000 km

Diskutiere Vectra A 2.5 Liter V6 Motor mit 32000 km im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Vectra a V6 Motor Mit 32000 km Laufleistung kommplett mit Kabelbaum Steuergerät und so weiter Festpreiss 500 euro Mer Per mal An...
D

DTM-Senator

Frischling
Themenstarter
Verkaufe einen Vectra a V6 Motor Mit 32000 km Laufleistung kommplett mit Kabelbaum Steuergerät und so weiter
Festpreiss 500 euro
Mer Per mal An evo500dani@web.de oder telefonisch unter 01706281717:banane:

Thema:

Vectra A 2.5 Liter V6 Motor mit 32000 km

Vectra A 2.5 Liter V6 Motor mit 32000 km - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1,9 Liter 120 PS Motorschaden

1,9 Liter 120 PS Motorschaden: Hallo liebes Forum, heute hat mein Opel Vectra C Caravan 1,9 120 PS (Z19DT) BJ 12/2005 warscheinlich mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Erste...
  • Opel Vectra A Vectra A 1.6 mit 100PS ?

Vectra A 1.6 mit 100PS ?: Au der folgenen Seite hat jemand einen Bericht von seinen alten Vectra A geschrieben und da behauptet er, es gab einen Vectra A 1.6 mit 100PS...
  • Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?

Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?: Guten Morgen, meine Lichtmaschine hat gequalmt, ist jetzt defekt. Bei laufendem Motor ist die Spannung an der Batterie nur 12V. Möchte im Netz...
  • Opel Vectra B Agr ventil. Ja oder Nein?

Agr ventil. Ja oder Nein?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mich entschuldigen falls ich hier eine Frage Stelle die manche evtl. Nicht mehr hören können. Ich besitze zur...
  • Vectra B 3.0 Liter zu Verkaufen

Vectra B 3.0 Liter zu Verkaufen: Hallo zusammen! Vorweg muss ich sagen das ich im Auftrag eines Kumpels verkaufe..... Alle Angaben und preise stammen vom Bezitzer...ich bin...
  • Vectra B 3.0 Liter zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 1,9 Liter 120 PS Motorschaden

1,9 Liter 120 PS Motorschaden: Hallo liebes Forum, heute hat mein Opel Vectra C Caravan 1,9 120 PS (Z19DT) BJ 12/2005 warscheinlich mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Erste...
  • Opel Vectra A Vectra A 1.6 mit 100PS ?

Vectra A 1.6 mit 100PS ?: Au der folgenen Seite hat jemand einen Bericht von seinen alten Vectra A geschrieben und da behauptet er, es gab einen Vectra A 1.6 mit 100PS...
  • Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?

Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?: Guten Morgen, meine Lichtmaschine hat gequalmt, ist jetzt defekt. Bei laufendem Motor ist die Spannung an der Batterie nur 12V. Möchte im Netz...
  • Opel Vectra B Agr ventil. Ja oder Nein?

Agr ventil. Ja oder Nein?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mich entschuldigen falls ich hier eine Frage Stelle die manche evtl. Nicht mehr hören können. Ich besitze zur...
  • Vectra B 3.0 Liter zu Verkaufen

Vectra B 3.0 Liter zu Verkaufen: Hallo zusammen! Vorweg muss ich sagen das ich im Auftrag eines Kumpels verkaufe..... Alle Angaben und preise stammen vom Bezitzer...ich bin...
  • Oben