Vectra A 2.0L Stufe, Schalt., Airbrush uvm..

Diskutiere Vectra A 2.0L Stufe, Schalt., Airbrush uvm.. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ihr, kenne mich hier leider noch nicht so aus, weil Neu-Mitglied. Bin schon seit Jahren absoluter Vectra A Fan und fahre inzwischen meinen...
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Hi Ihr,

kenne mich hier leider noch nicht so aus, weil Neu-Mitglied.

Bin schon seit Jahren absoluter Vectra A Fan und fahre inzwischen meinen Zweiten.

Mein Erster, den ich hier einfach mal anbieten möchte, hatte einen eher weniger schlimmen Zusammenstoß mit einem Streifenwagen erleiden müssen.(Heckschaden, Polizei schuld!!!!! :hammer: ).

Hatte nicht die Ahnung und vor allem nicht die Möglichkeit (eigene Halle), den Schaden zu beheben, außerdem, Vectra A V6, Stufe, Schaltwagen, mit Klima, Vollausst. bis auf Leder, war dann doch zu verlockend!!! :super:

Nun ja, wenn jemand von Euch einfach mal ein paar Bilder von meinem 1. sehen will, oder überhaupt Interesse hat, bitte einfach n Kommi, oder Mail an JRS2310@web.de

Ansonsten bis bald

Euer JRS2310

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
wat sind das für Teile mit Airbrush? Tät mich interessieren

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Gebe kurz eine kleine Beschreibung des Autos:

Vectra A 2.0L OHC (ATM), Stufenheck, BJ. '90.
Karosserie ca. 220.000 KM

Farbe Silber vorne, hinten Blau/Violett/Gold (Flip Flop) Mittig unterteilt, Dach, vordere Türen, Haube, Stoßstange vorne und Kotflügel (bis auf Airbrush) silber,
Rieger Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze defekt (Unfall), Motorhaube mit angeschweißtem bösen Blick, Faceliftkühlergrill ohne Emblem, , Nebelscheinwerfer, Sebringendschalldämpfer (mit verlängertem Endrohr (doppelt, rund)), Mittelschalldämpfer durchgehend, Klarglasrückleuchten Sonar (1x mit defekter Halterung (Unfall)), Powertech Federn, Borbet BS rundum, vorn 7,5x16 auf 215/40/16 und hinten 9x16 auf 215/40/16

Airbrush: