Vectra A 2.0L Stufe, Schalt., Airbrush uvm..

Diskutiere Vectra A 2.0L Stufe, Schalt., Airbrush uvm.. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ihr, kenne mich hier leider noch nicht so aus, weil Neu-Mitglied. Bin schon seit Jahren absoluter Vectra A Fan und fahre inzwischen meinen...
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Hi Ihr,

kenne mich hier leider noch nicht so aus, weil Neu-Mitglied.

Bin schon seit Jahren absoluter Vectra A Fan und fahre inzwischen meinen Zweiten.

Mein Erster, den ich hier einfach mal anbieten möchte, hatte einen eher weniger schlimmen Zusammenstoß mit einem Streifenwagen erleiden müssen.(Heckschaden, Polizei schuld!!!!! :hammer: ).

Hatte nicht die Ahnung und vor allem nicht die Möglichkeit (eigene Halle), den Schaden zu beheben, außerdem, Vectra A V6, Stufe, Schaltwagen, mit Klima, Vollausst. bis auf Leder, war dann doch zu verlockend!!! :super:

Nun ja, wenn jemand von Euch einfach mal ein paar Bilder von meinem 1. sehen will, oder überhaupt Interesse hat, bitte einfach n Kommi, oder Mail an JRS2310@web.de

Ansonsten bis bald

Euer JRS2310

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
wat sind das für Teile mit Airbrush? Tät mich interessieren

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Gebe kurz eine kleine Beschreibung des Autos:

Vectra A 2.0L OHC (ATM), Stufenheck, BJ. '90.
Karosserie ca. 220.000 KM

Farbe Silber vorne, hinten Blau/Violett/Gold (Flip Flop) Mittig unterteilt, Dach, vordere Türen, Haube, Stoßstange vorne und Kotflügel (bis auf Airbrush) silber,
Rieger Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze defekt (Unfall), Motorhaube mit angeschweißtem bösen Blick, Faceliftkühlergrill ohne Emblem, , Nebelscheinwerfer, Sebringendschalldämpfer (mit verlängertem Endrohr (doppelt, rund)), Mittelschalldämpfer durchgehend, Klarglasrückleuchten Sonar (1x mit defekter Halterung (Unfall)), Powertech Federn, Borbet BS rundum, vorn 7,5x16 auf 215/40/16 und hinten 9x16 auf 215/40/16

Airbrush:

Kotflügel, Türen und Seitenschweller Zusammenhängend (Landschaft), Einstiege hinten, Türkanten (da wo die Schlösser sind) alle 4, Kofferaum , hier Heckklappe innen und aussen und die inneren Radkästen (Weltall, Sternenhimmel, Sternnebel etc,)

Innenausstattung:
Velours, el. Spiegel sind vorhanden, allerdings nicht angeschlossen, wäre das nächste gewesen, el. Schiebedach, Alu-Schaltknauf, Alufußpedale, Victor 32er Sportlenkrad.

Hoffe die kleine Beschreibung hilft Euch schonmal, ansonsten, meldet Euch, zwecks Bilder

Gruß, Jan

Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
hast du bilder und ne preisvorstellung ?

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Auto ist inzwischen verkauft...

Viele Grüße

Der Pegasus....

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Verkaufst is Auto wohl im ganzen?vielleicht hätte es paar teile gegeben die mich interessiert hätten

Thema:

Vectra A 2.0L Stufe, Schalt., Airbrush uvm..

Vectra A 2.0L Stufe, Schalt., Airbrush uvm.. - Ähnliche Themen

• Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra A Gebläse meines Vectra A läuft nur noch auf der höchsten Stufe

Gebläse meines Vectra A läuft nur noch auf der höchsten Stufe: Hallo Freunde, das Gebläse meines Opel Vectra A läuft nur noch auf der höchsten Stufe, richt auch etwas angeschmort manchmal. Kann mir hier jemand...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...

Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...: Hallo! Seit 2 Tagen läuft meine Klimaautomatik auf sehr hoher Stufe durchgängig. Ich kann lediglich die Temperatur einstellen oder die Richtung...
  • Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe... - Ähnliche Themen

• Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra A Gebläse meines Vectra A läuft nur noch auf der höchsten Stufe

Gebläse meines Vectra A läuft nur noch auf der höchsten Stufe: Hallo Freunde, das Gebläse meines Opel Vectra A läuft nur noch auf der höchsten Stufe, richt auch etwas angeschmort manchmal. Kann mir hier jemand...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...

Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...: Hallo! Seit 2 Tagen läuft meine Klimaautomatik auf sehr hoher Stufe durchgängig. Ich kann lediglich die Temperatur einstellen oder die Richtung...
  • Oben