Vectra A 2.0i CD - Euro 2 - 850,-€

Diskutiere Vectra A 2.0i CD - Euro 2 - 850,-€ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A 2.0i CD - Euro 2 - 850,-€ Servus, ich hab mich schweren Herzens entschlossen meinen Vectra zu verkaufen... Hier we go: Technische...
B

Bärliner

Mopedschrauber
Themenstarter

Servus,

ich hab mich schweren Herzens entschlossen meinen Vectra zu verkaufen...

Hier we go:
Technische Daten/Ausstattung:
  • Vectra A Limo 2.0i CD
  • Kaltlaufregler also Euro 2 Norm (147,-€ Steuer p.A.)
  • Erstzulassung 04/1990
  • Vorbesitzer =2
  • Tempomat (Nachgerüsteter Tempomat - ist eingetragen)
  • derzeitige Laufleistung 160.000 KM
  • fast neue Winterreifen
  • ansonsten Standardausstattung (el. Spiegel, ZV, Servo)
Grosse Inspektion am 20.12.2006:
  • TÜV bis Dezember 2008
  • AU bis November 2008
  • Zahnriemen und Wasserpumpe Neu
  • Querlenkerbuchsen Neu
  • Ölwannendichtung Neu
  • Schweller rechts geschweißt
  • Verteilerkappe mit Verteilerfinger und Zündkabeln Neu
  • Keilriemen Neu

Mängel:
  • 1. Motor läuft unruhig - Wahrscheinlich Luftmengenmesser oder Benzinpumpenrelais
  • 2. Springt schlecht an (Wahrscheinlich hängt Nr1+ 2 zusammen)
  • 3. Rost an hinteren Radläufen
  • 4. Tachoeinheit defekt (nur die Kühltemperaturanzeige funzt nicht mehr - Geber sind in Ordnung- Lüfter springt an)

Noch zu den Mängeln: Die Macken (Nr1+2) treten nur sporadisch auf... Mal läuft er gut und mal wie ein Traktor - hier ist der Thread dazu KLICK
...

Ich wollte den Fehler eigentlich noch selber finden/beheben, habe z.Zt. aber leider keine Zeit dazu. Und da ich für die Zukunft eh einen Diesel brauche (längerer Arbeitsweg) muss er nun weg.

Ich finde einen Preis von 850,-€ als angemessen - entweder findet ein Bastler den Fehler und hat ein gutes Auto mit neuem Tüv/ AU oder jemand schlachtet ihn... Die Mängel sollten mit einem Materialeinsatz in Höhe von <100€ behoben sein (Ausser die Radläufe)...

Bei Rückfragen bitte nur: Dewald01@web.de

Radlauf hinten Fahrerseite

Radlauf hinten Beifahrerseite

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A 2.0i CD - Euro 2 - 850,-€ - Ähnliche Themen

• Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro

Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro: Verkaufe einen Vectra B Facelift Limosine, 1.6 16V mit Automatik Getriebe
  • Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro - Ähnliche Themen

• Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro

Vectra B Facelift sucht neuen Besitzer 850 Euro: Verkaufe einen Vectra B Facelift Limosine, 1.6 16V mit Automatik Getriebe
  • Oben