B
Bärliner
Mopedschrauber
Themenstarter
Vectra A 2.0i CD - Euro 2 - 850,-€
Servus,
ich hab mich schweren Herzens entschlossen meinen Vectra zu verkaufen...
Hier we go:
Technische Daten/Ausstattung:
Mängel:
Noch zu den Mängeln: Die Macken (Nr1+2) treten nur sporadisch auf... Mal läuft er gut und mal wie ein Traktor - hier ist der Thread dazu KLICK
...
Ich wollte den Fehler eigentlich noch selber finden/beheben, habe z.Zt. aber leider keine Zeit dazu. Und da ich für die Zukunft eh einen Diesel brauche (längerer Arbeitsweg) muss er nun weg.
Ich finde einen Preis von 850,-€ als angemessen - entweder findet ein Bastler den Fehler und hat ein gutes Auto mit neuem Tüv/ AU oder jemand schlachtet ihn... Die Mängel sollten mit einem Materialeinsatz in Höhe von <100€ behoben sein (Ausser die Radläufe)...
Bei Rückfragen bitte nur: Dewald01@web.de
Radlauf hinten Fahrerseite
Radlauf hinten Beifahrerseite
Servus,
ich hab mich schweren Herzens entschlossen meinen Vectra zu verkaufen...
Hier we go:
Technische Daten/Ausstattung:
- Vectra A Limo 2.0i CD
- Kaltlaufregler also Euro 2 Norm (147,-€ Steuer p.A.)
- Erstzulassung 04/1990
- Vorbesitzer =2
- Tempomat (Nachgerüsteter Tempomat - ist eingetragen)
- derzeitige Laufleistung 160.000 KM
- fast neue Winterreifen
- ansonsten Standardausstattung (el. Spiegel, ZV, Servo)
- TÜV bis Dezember 2008
- AU bis November 2008
- Zahnriemen und Wasserpumpe Neu
- Querlenkerbuchsen Neu
- Ölwannendichtung Neu
- Schweller rechts geschweißt
- Verteilerkappe mit Verteilerfinger und Zündkabeln Neu
- Keilriemen Neu
Mängel:
- 1. Motor läuft unruhig - Wahrscheinlich Luftmengenmesser oder Benzinpumpenrelais
- 2. Springt schlecht an (Wahrscheinlich hängt Nr1+ 2 zusammen)
- 3. Rost an hinteren Radläufen
- 4. Tachoeinheit defekt (nur die Kühltemperaturanzeige funzt nicht mehr - Geber sind in Ordnung- Lüfter springt an)
Noch zu den Mängeln: Die Macken (Nr1+2) treten nur sporadisch auf... Mal läuft er gut und mal wie ein Traktor - hier ist der Thread dazu KLICK
...
Ich wollte den Fehler eigentlich noch selber finden/beheben, habe z.Zt. aber leider keine Zeit dazu. Und da ich für die Zukunft eh einen Diesel brauche (längerer Arbeitsweg) muss er nun weg.
Ich finde einen Preis von 850,-€ als angemessen - entweder findet ein Bastler den Fehler und hat ein gutes Auto mit neuem Tüv/ AU oder jemand schlachtet ihn... Die Mängel sollten mit einem Materialeinsatz in Höhe von <100€ behoben sein (Ausser die Radläufe)...
Bei Rückfragen bitte nur: Dewald01@web.de
Radlauf hinten Fahrerseite
Radlauf hinten Beifahrerseite
Zuletzt bearbeitet: