Vectra A 2,0 8V

Diskutiere Vectra A 2,0 8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen. bevor ich meinen vectra bei mobile.de anbiete, will ich euch die chance geben, das teil zu kaufen. vor dem kauf solltet ihr aber...
A

aragorn392

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen.

bevor ich meinen vectra bei mobile.de anbiete, will ich euch die chance geben, das teil zu kaufen. vor dem kauf solltet ihr aber unbedingt (über die suche) meine leidensgeschichte mit dem vectra lesen, damit ihr wisst um was es hier geht. ich hab inzwischen ein neues passendes steuergerät liegen, aber da die wegfahrsperre neu eingestellt werden muss, springt der wagen immer noch net an.

abgesehen vom steuergerät ist der vectra optisch und technisch einwandfrei. es funktioniert alles wie es soll.

hier nochmal einige daten:

Vectra A 2,0 115 PS 8V
Limousine, ca. 130.000 km, ALU, man. Klima, FH vorn, ATA, ZV, CDX-Ausstattung, blau/rün metallic, Reifen sind noch sehr gut, Bremsen hinten sind vor ca. 7.000 km komplett erneuert worden.

zusätzlich hab ich noch einen passenden und funktionierenden bc liegen, der aber noch net eingebaut ist.

Also wer interesse an dem vectra hat, kann sich bei mir per PN mit Gebot melden.

Bis denn...

Bernd

Thema:

Vectra A 2,0 8V

Vectra A 2,0 8V - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben