Vectra A 2.0 85 KW läuft unsauber

Diskutiere Vectra A 2.0 85 KW läuft unsauber im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er läuft zwar aber unsauber.Er hat den C20NE Motor drin.Laut Vorbesitzer war er deshalb schon...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er läuft zwar aber unsauber.Er hat den C20NE Motor drin.Laut Vorbesitzer war er deshalb schon mehrmals in der Werkstatt, es wurden auch schon einige Teile erneuert, aber ohne Erfolg:P.Kann mir vielleicht jemand helfen, das wäre echt super.:151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das sag doch mal bitte was schon erneuert wurde ,sonst erfährst du hier Sachen , die ja schon gemacht wurden !!! ;(

MfG

Chriss

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, der läuft wieder. Es waren die Zündkerzen, haben die in der Werkstatt nicht gemerkt.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Mmmhh ? Fachwerkstatt was ? 8)
Ist aber komisch das sowas nicht nur in einer passiert , muß manchmal am gut ausgebildetem Personal liegen was so Deutschland weit verstreut ist !! ;(

MfG

Chriss :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
waren bestimmt die roten mit den 3 großen Lettern!8)

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Mmmhh ? Fachwerkstatt was ? 8)
Ist aber komisch das sowas nicht nur in einer passiert , muß manchmal am gut ausgebildetem Personal liegen was so Deutschland weit verstreut ist !! ;(

MfG

Hallo Chriss, na klar Fachwerkstatt in Frankfurt mit 3 Buchstaben. Das war aber beim Vorbesitzer. Mein Vater ist ein Hobby-Schrauber seit über 50 Jahren. Der schraubt seit er 13 Jahre ist.:151:Klasse wenn man so einen Vater hat.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dann frag ich mich warum du nicht direkt bei ihm warst ? 8)

Was schlimmeres als die drei bösen Buchstaben kann man nicht machen !!! ;(

MfG

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Der Vorbesitzer hatte ihn in die Werkstatt gebracht nicht ich. Wir haben es festgestellt, dass es die Zündkerzen waren.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das hattest du ja gesagt! ;(
Es gibt halt immer noch Leute die glauben das da wirklich nur ausgebildetes Fachpersonal arbeitet. 8)

MfG

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, und aus diesen Gründen bringe ich meine Autos nicht in die Werkstatt.8)
Wir hatten mit unserem ersten Vectra ein Problem mit der LM, aber die Herren in der Werkstatt haben das nicht gefunden.Dann hat sich mein Vater den vorgenommen, und nach ein paar Minuten wußten wir bescheid:151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Die 3 Buchstaben wussten dass vermutlich auch, aber nur Kündkerzen tauschen bringt ja keine Kohle, also macht man erst n paar andere Sache um was dran zu verdienen.:nein::nein: Hab ich nur mal so gehört...

Thema:

Vectra A 2.0 85 KW läuft unsauber

Vectra A 2.0 85 KW läuft unsauber - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra a läuft bescheiden

Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute … wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst. - Ähnliche Themen

• Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra a läuft bescheiden

Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute … wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
  • Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand

Vectra C Motor läuft nicht sauber im Stand: Grüße :wink1: Hab nach wie vor das Problem, das mein Vectra C 2002 2.2 16V 147 PS einfach im Stand unsauber läuft. Kat, Lamdasonden, Zündleiste...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Oben