Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo?

Diskutiere Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Hab nen Vectra A 2.0 16V c20xe einer von den ersten 16V mit GKAT und der D1 Norm! Würde gerne umrüsten auf D2 oder besser noch auf...
Gerry*XxX*

Gerry*XxX*

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!

Hab nen Vectra A 2.0 16V c20xe einer von den ersten 16V mit GKAT und der
D1 Norm! Würde gerne umrüsten auf D2 oder besser noch auf D3 wo bekomm ich so umrüst Kat her oder was es da gib so Kaltstart Elektrozeug oder sowas!

Wo bekomm ich sowas, bitte um kinks oder Adressen oder sonst was!

mfg Gerhard

chaos

chaos

Gesperrt
J

juergen

Ex Co-Administrator
Für den 16 V bekommst du nur die elektronisch geregelten Nachrüstkits. Ich selber habe bei mir auch den von GAT drin und bin damit sehr zufrieden. Den 16 V bekommst du maximal auf Euro 2 umgerüstet. Die 8 V Opelmotoren dagegen kannst du auf D3 umrüsten.

M

Marki83

GoCart-Fahrer
hi

bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher aber suche mal bei ebay da gibt es ein ebay verkäufer der sich auf so was spezialiesiert hat kenne einige die von dort gekauft haben und es funtioniert einwandfrei....

ach sollte dazusagen dabei handelt es sich um ein vorkat ob er aber leistung kostet kann ich dir nicht sagen geschweige ob er überhaupt für dein motor zu haben ist...

gruß Marki83

Thema:

Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo?

Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo? - Ähnliche Themen

• Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile - Ähnliche Themen

• Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Oben