Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning

Diskutiere Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute biete hier meinen geliebten Vectra an, da er weg muss wegen einer Neuanschaffung, ansonsten trenne ich mich nur sehr schweren Herzens...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute biete hier meinen geliebten Vectra an, da er weg muss wegen einer Neuanschaffung, ansonsten trenne ich mich nur sehr schweren Herzens nach fast 4 problemlosen Jahren von dem Wagen, ebenfalls habe ich viel Zeit Liebe und auch Geld in den Wagen gesteckt, die Leute aus dem Forum die mich kennen wissen es genau....

Nun zu den Daten:

EZ: 1.3.1995
1.6i
52kw/71PS
D3 Abgasnorm = 108€ KFZ Steuer im Jahr + GRÜNE PLAKETTE
Verbrauch Autobahn 6-7L, Stadt 7-8L
KM Stand: 175300km
TÜV 5/2008
2 Hand

Ausstattung:

Fahrer + Beifahrerairbag
Servolenkung
ABS
Colorverglasung
Kopfstützen hinten
Schiebedach elektrisch
Wegfahrsperre
ZV + FB
2 Zonen Alarmanlage mit Pager (1,2km Reichweite)
DID Infodisplay

Tuning:

Weitec Fahrwerk (60/40) inkl Weitec Dämpfer (Eingetragen)
Hella Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte (ABE)
FK Angel Eyes (E-Nummer eintragungsfrei)
Böser Blick Kamei (ABE)
Frontlippe vom Astra Coupe
Edelstahl Sportauspuff JAMA (Deeptone exhaust systems) (ABE)
K&N 57i Sportluftfilter Kit (Eingetragen)
Vectra A Turbo Rückleuchten
Postitionsleuchten vom Amerikanischen E34 BMW (vor einigen Wochen neu)
Schroth Hosenträgergurte Blau Fahrer + Beifahrer (2xABE)
Embelme gecleant / Vorne und hinten Vauxhall Embleme
Innenraumteile teilweise in Silber
Tacho und Heizungsbedienteil in Rot/Blau und oragene mit LED´s umgebaut
ATE Power Disc Sportbremsscheiben geschlitzt (coole Optik hinter den Felgen!) (ABE)

Lautsprecher:

vorne Boa 2.16A Komponenten System
Hinten JBL 20cm 3-Wege Koax Lautsprecher
Endstufe Dragster DA 604 4x60RMS

Lautsprecher verkabelt und an Endstufe angeschlossen, nur noch Radio rein, Chinche dran und ab gehts

Auto wurde immer gut gepfelegt und behandelt, für alle gewechselten Teile der letzten 3,5 JAhre Rechnungen
komplett vorhanden, vorher (bis 2004) immer Scheckheft bei OPEL und erst vor zwei Wochen neuen Ölwechsel gemacht und auf der HA 2 neue Winterreifen drauf,
auf der VA letzten Winter neu also vorne Profil von 7-7,5mm und hinten volles Profil....

Letzen Sommer kamen neue Zündkerzen, Bremstrommeln, 2 Koppelstangen, Zahnriemen, Ventildeckeldichtung und und und, wie
schon erwähnt alle Beläge vorhanden.

Mir bekannte Mängel:

am rechten Radkasten war ein ganz kleines bischen Rost, wurde abgeschliffen, gespachtelt und mit Rostschutz versiegelt (fällt nicht mal auf bei der dunklen Wagenfarbe),
Servopumpe leicht undicht (keine Angst, nur der Schlauch), Achmanschette links undicht, Tachowelle macht Geräusche-neue kostet ca 10€

Aufgrund dieser mir bekannten Mängel (die mit ein bischen handwerklichem Geschick und nicht allzuviel Geldeinsatz relativ schnell behoben sind
komme ich auf einen festen Verkaufspreis von 1300€

wer möchte bekommt für 400€ extra einen Satz Borbet BS in 7,5"x17" mit Vredestein Sporttrac 2 Reifen 215/40/R17 mit 6mm
rundrum Profil dazu, Radkästen dafür fertig gezogen / gebördelt / versiegelt und natürlich eingetragen-siehe Garage

ansonsten muss ich den Wagen als Bastlerfahzeug verkaufen, da ich von Privat keine Gewährleistung oder Garantie geben kann.

Hoffe er kommt in gute Hände, die den Wagen zu schätzen wissen.....

Die Fotos sind 1 woche alt, restliche Fotos siehe meine Garage !!!!!
Ach ja Auto is noch Angemeldet und wird noch täglich genutzt !!!!

Anhänge

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
DIE 1300€ sind natürlich VERHANDLUNGSBASIS, sorry mein fehler :151:

Thema:

Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning

Vectra A 1995er gepflegt D3 Tuning - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Vectra B Caravan BJ 1995 Klimakompressor

Vectra B Caravan BJ 1995 Klimakompressor: Hallo habe gerade bei Ebay einen Klimakompressor für den B Caravan erstanden. Teilenummer ist Art.Nr. QC 050871. Weiss jemand ob die auch in das...
  • Vectra B Caravan BJ 1995 Klimakompressor - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Vectra B Caravan BJ 1995 Klimakompressor

Vectra B Caravan BJ 1995 Klimakompressor: Hallo habe gerade bei Ebay einen Klimakompressor für den B Caravan erstanden. Teilenummer ist Art.Nr. QC 050871. Weiss jemand ob die auch in das...
  • Oben