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slupe
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Hallo,
habe bei meinem 1.8 i den Motor durch den CE20XE ersetzt.
soweit läuft der Motor am Stand ganz normal.
nur bei schon leichtem Beschläunigen gibt es Aussetzer.
nach ca. 1 km Probefahrt hat sich die erste Benzinpumpe (16v) verabschiedet.
Der 1.8er hat die Benzinpumpe im Tank, die habe ich herausgenommen, anschließend den Ansaugschlauch im Tank verlängert.
Der 2.0 16v hat die Benzinpumpe ausenliegend. Diese habe ich eingebaut, wie es beim 16v so ist.
nur der originale Ansaugschlauch aus dem Tank hat einen kleineren Querschnitt als der vom 150 Ps Modell - jetzt habe ich einfach herumgestückelt, damit ich die Benzinpumpe anschließen konnte.
Habe mir sagen lassen, dass dies kein Problem sein sollte, aber als sich dann die nächste Benzinpumpe (nagelneu) auch gleich nach 1km verabschiedet hat (steckt) - werde ich jetzt mistrauisch.
Muss ich den Querschnitt vom Schlauch aus dem Tank ändern??
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben.
Danke
Anton
habe bei meinem 1.8 i den Motor durch den CE20XE ersetzt.
soweit läuft der Motor am Stand ganz normal.
nur bei schon leichtem Beschläunigen gibt es Aussetzer.
nach ca. 1 km Probefahrt hat sich die erste Benzinpumpe (16v) verabschiedet.
Der 1.8er hat die Benzinpumpe im Tank, die habe ich herausgenommen, anschließend den Ansaugschlauch im Tank verlängert.
Der 2.0 16v hat die Benzinpumpe ausenliegend. Diese habe ich eingebaut, wie es beim 16v so ist.
nur der originale Ansaugschlauch aus dem Tank hat einen kleineren Querschnitt als der vom 150 Ps Modell - jetzt habe ich einfach herumgestückelt, damit ich die Benzinpumpe anschließen konnte.
Habe mir sagen lassen, dass dies kein Problem sein sollte, aber als sich dann die nächste Benzinpumpe (nagelneu) auch gleich nach 1km verabschiedet hat (steckt) - werde ich jetzt mistrauisch.
Muss ich den Querschnitt vom Schlauch aus dem Tank ändern??
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben.
Danke
Anton