Vectra A 16V Tuningteile + Motor

Diskutiere Vectra A 16V Tuningteile + Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, es sieht immermehr danach aus, als ob ich ihn komplett schlachten werde - daher hier schon mal ne kleine Teileliste was dann zum verkauf...
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi, es sieht immermehr danach aus, als ob ich ihn komplett schlachten werde - daher hier schon mal ne kleine Teileliste was dann zum verkauf steht:

Felgen 8,5 und 10x17 DZ Exclusiv mir Reifen mit ordentlich Profil drauf
Fahrwerk KW Gewinde
Frontschürtze Mattig (is aber nur für Bastler zu gebrauchen)
Motorhaube mit Audikühlergrill und Schweinwerfer abgedeckt + GSI hutzen
orig. Hella Angeleyes Scheinwerfer auf Xenon umgebaut
Kotflügel extrem verbreitert + Blinker verschlossen
16V Motor mit Scharfen Nocken und Schmiedekolben, sowie Chromventildeckel und Chrom Ansaugglocke (evtl. in Teilen)
F20Getriebe
Steuergerät mit EDS Software (lt. Vorbesitzer)
KDC M3Look Spiegel mit Blinkern
Lederausstattung Beige mit elktr. RS4 Recarositzen und Rückbank mit Sitzheizung
Heckklappe clean mit ´Kerscher echtCarbon spoiler
Heckschürze Einzelanfertigung Calibra mit Heckansatz an Vectra angepasst
Lecxmaul Endtopf auf $Rohr umgebaut und an Heckschürze angepasst
Panasonic High End Radio mit TouchScreen steuerung
Emphaser Boxensysteme für vorn und hinten
Raid 280mm Lenkrad mit Nabe
Dachhimmel gelackt oder beschichtet (keine Ahnung wie genau)
Rostfrei Karosse mit frischem Tüv
Bremsanlage 16V mit Stahlflex
Heckscheibe mit Tazmanischen Teufel graviert und getönt
Seitenscheiben hinten getönt
und nen haufen kleinkram

Bilder sind in meiner Galerie (auf den Fotos sieht die Front aber leider etwas eigenartig aus . ist real echt ansehnlicher)

VB für alles zusammen 4000€ (dann brauch ich s wenigstens nicht auseinander schrauben)

bei interesse an einzelnen Teilen bitte PM

road-racer

road-racer

Tripel-As
schade schade wenn ich das geld hätte würde ich den klatt kaufen der veggi trifft voll meinen geschmack schade das er jetzt in einzelteilen rausgeht

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
was soll denn der motor kosten? mit allen anbeuteilen versteht sich!? wieviel hat er denn seid dem umbau auf der uhr!?

B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
als ich den Vectra im März gekauft habe, soll der Motor seit dem Umbau ca 10.000km runter gehabt haben -- sind bis jetzt vielleicht nochmal 2-3Tkm dazu gekommen

wenn der Umbau deinen Geschmack trifft -- kannst ja auch nur zB die Front kaufen oder die Karosse ohne Motor oder so -- musst halt mal sagen was du ausgeben kannst

noch ist der vectra komplett und wird mich auch nochh paar tage auf dem weg zur Arbeit begleiten

B

B-S444

GoCart-Fahrer
Themenstarter
warum hat eigentlich keiner interesse an dem GEWINDEFAHRWERK (ist doch eher selten zu haben wegen dem Neupreis) oder an der RECARO LEDERAUSSTATTUNG ---und auch sonst sind die Teile doch nicht unbedingt alltäglich

PXray

PXray

Mitglied
Bilder von der Lederausstattung währen nicht schlecht :)von den Angel eyes bitte auch:) Preis selbstveständlich auch gleich dazu
Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
welche variante isn das gewinde!? und wenn du davon nen paar fotos hättest wäre das sicher auch ganz gut...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wo stehen denn die Teile?

Thema:

Vectra A 16V Tuningteile + Motor

Vectra A 16V Tuningteile + Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Tuningteile Vectra A Calibra Astra

Tuningteile Vectra A Calibra Astra: moin leute habe im keller noch ein paar sachen gefunden die ich jetzt gerne verkaufen möchte die preise sind VB artickelstandort 45772-marl...
  • Teile Vectra C20xe, Rötkäpchen Domstrebe und andere tuningteile

Teile Vectra C20xe, Rötkäpchen Domstrebe und andere tuningteile: hallo habe hier noch etliche teile für den Vectra A liegen vom 1.6 bis 2.0 16V von Motorenteile bis Karosserieteile und innenraumteile. unter...
  • Teile Vectra C20xe, Rötkäpchen Domstrebe und andere tuningteile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Tuningteile Vectra A Calibra Astra

Tuningteile Vectra A Calibra Astra: moin leute habe im keller noch ein paar sachen gefunden die ich jetzt gerne verkaufen möchte die preise sind VB artickelstandort 45772-marl...
  • Teile Vectra C20xe, Rötkäpchen Domstrebe und andere tuningteile

Teile Vectra C20xe, Rötkäpchen Domstrebe und andere tuningteile: hallo habe hier noch etliche teile für den Vectra A liegen vom 1.6 bis 2.0 16V von Motorenteile bis Karosserieteile und innenraumteile. unter...
  • Oben