Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!

Diskutiere Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Opel Vectra A 2,0 16V EZ : 19.06.1992 TÜV/AU: 10.07 / 10.07 Euro 2 Daten: Gebrauchtfahrzeug, Motorlaufleistung 78.000 km, (Karosserie...
B

Bleiloh

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe Opel Vectra A 2,0 16V
EZ : 19.06.1992
TÜV/AU: 10.07 / 10.07
Euro 2

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, Motorlaufleistung 78.000 km, (Karosserie 165.000km)
147 kW (200 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Sommerfahrzeug
Blau-Metallic, 4/5 Türen

ABS, Servo, ZV, Glasschiebedach, Umrüstung auf Euro 2, 3.Hand, Neulackierung 2005, neue Radläufe hinten, 2005 neue Motor 2l 16v, Frontschürtze, Seitenschweller, Heckschürtze, Umbau auf 2 Sitzer, Wiechers Vollschallensitze, 3 Punkt Schroth Rallye Gurte Bonrath Einarmwischer, Irmscher Schwarze Rückleuchten, Auspuffanlage MK 2x76mm DTM Gruppe N ab KAT, Fächerkrümmer, Dezent C Alufelgen vorne 7,5x16 195/40, hinten 9x16 215/40 ET35, Bereifung (wie neu), 28er RAID- Sportlenkrad Blau, , K.A.W Federn 80/55, KW Koni-Dämpfer vorne/hinten, Distanzscheiben hinten je 15mm, RAID HP Luftfilter, Irmscher Kühlergrill, Heckklappe Clean, öffnung elektrisch, Türen Hinten Clean, M3 Spiegel, 16V Antenne, original Opel Heckflügel, unterbodenbeleuchtung BLAU Foliatech. Blaue Innenbeleuchtung sowie Blaue Tachobeleuchtung, Riffelblech im Fusraum vorne wie hinten.
usw... Alles eingetragen! Technik so wie die Optik super. UVM!!!!!!!!!!!!!

Car-Hifi
Alpine CVR Tv Radio mit 6Fach MP3 Wechsler, Sony Blackpannel Radio mit 10Fach Wechsler, Playstation 2, hinteren Teil des Autos ausgebaut Sony Subwoofern, Powercap, Aktivweiche, 2 Endstufen. Kofferraum noch ausbaufähig. Näheres per Telefon

Motor Daten:
78.000km, andere Nockenwelle, Erleichtertes Schwungrad Leistungsprüfstand Bericht dazu.
Zusätzlich noch CHIP Tuning Motorleistung ca. 190-200PS, Neue Baterie, Ölwechsel sowie Filter und Zündkerzen NEU, Umrüstung auf EURO 2, Wasserpumpe, Zahnriemen ca 10 000km alt.

auch einzusehen unter diesem link! bei Mobile.de

http://www.mobile.de/SIDvTXckOqdud4...ch=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111238836647&

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bei mobile steht was von xenon? wie bitte hast de denn die eingetragen bekommen??

das nächste mal bitte auf die neue teilemarkt regeln achten auch wenn du den link zu mobile reingesetzt hast

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
gr. n, unterbodenbeleuchtung.... also, da würde ich auch gerne mal eine kopie des fahrzeugscheins / zlb II hier eingestellt sehen ;( (ohne dir jetzt dein verkaufsangebot kaputtreden zu wollen; liest sich ja ansonsten ganz interessant das auto)

abgesehen davon, für verkaufsangebote, die aus links zu externen plattformen bestehen, haben wir das EBAY-forum.

Thema:

Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!

Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Oben