Vectra A 1.8i

Diskutiere Vectra A 1.8i im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen Vectra a 1.8i, habe nun eine frage zur leistungssteigerung, was ist die billigste sinnvolle möglichkeit ein wenig mehr leistung zu...
B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Ich fahre einen Vectra a 1.8i, habe nun eine frage zur leistungssteigerung, was ist die billigste sinnvolle möglichkeit ein wenig mehr leistung zu bekommen?
meine karre zieht im ersten gang im unteren drehzahl bereich ziemlich *******, was kann da abhilfe schaffen(0km/h-ca.30km/h anzug *******, 30-50 sehr gut dann 2ter gang)?

kann mir jemand tips geben?
danke!

B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hatte mir diesen beitrag schon durchgelesen, aber so richtig weiterhelfen konnte mir dieser nicht, da es bei mir hauptsächlich um den unteren drehzahlbereich geht.
hatte schon an turbo gedacht, aber dieser bringt im unteren drehzahlbereich ja auch nicht so viel, dann eher kompressor aber evtl gibt es ja noch andere möglichkeiten.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Anderer Motor oder anderes Auto. Alles andere lohnt sich aus Kostengründen einfach nicht. Hatte selbst über 3 Jahre lang einen C18NZ.

Vectrakulix

Vectrakulix

Mopedschrauber
Kraft kommt durch kraftstoff und Hubraum. klare Sache anderer Motor musssssssssssssssssss her.

MFG.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Vectra CDX schrieb:
Anderer Motor oder anderes Auto. Alles andere lohnt sich aus Kostengründen einfach nicht. Hatte selbst über 3 Jahre lang einen C18NZ.
Richtig. Außerdem vertragen sich die Begriffe "billig" und "Tuning" überhaupt nicht. :baby1:

Thema:

Vectra A 1.8i

Vectra A 1.8i - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben