Vectra A 1.8i Wert?

Diskutiere Vectra A 1.8i Wert? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte demnächst meinen Vectra A 1.8i verkaufen, für möglichst viel Geld versteht sich ;) Wollte mal eure Einschätzung hören was dieser...
B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
wollte demnächst meinen Vectra A 1.8i verkaufen, für möglichst viel Geld versteht sich ;)

Wollte mal eure Einschätzung hören was dieser denn noch so Wert wäre.

Hier mal ein paar Bilder http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?show_marke_id=0&detail=1425724#pic

Und hier Daten:
Erstzulassung 08/1995
Kilometerstand 111000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 66/90
Außenfarbe Grün metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1796 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1000 kg
HU-Prüfung 05/2008
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

AEG Radio, blaue Tachobeleuchtung, FunkZV, auf D2 umgerüstet, rest sieht man auf den Bildern.

Danke für eure Mühe!

N

necrotic

Foren As
Hi

Wie ich sehe hat deiner kein TwinTec KLR oder? Das heißt fast 300€ Steuern im Jahr.
Ich denke so 1500€ könnteste noch bekommen. Aber nicht beim Händler sondern Privat verkaufen.
Hab übrigends den selben Wagen, nur ich hab noch nen Spoiler.:super:
Farbe, Ausstattung, Wurzelholz, Leder, alles gleich.
Wie kann man nur son Auto verkaufen? :D

Gruß Sammy

Edit: Sorry, hab überlesen das du doch ne D2 Umrüstung hast. 1800€ würd ich sagen bis 2000€.

Zuletzt bearbeitet:
B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Gute Idee, KLR ist auch noch drin, hatte ich ganz vergessen beim Aufzählen.
edit: obwohl... steht doch oben drin: auf d2 umgerüstet

PS: Vom Händler hatte ich bisher 2000 angeboten bekommen, habe ich aber dankend abgelehnt

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich hätt jetz auch mal so gesagt zwischen 1500€ un 2500€!!!

Mehr wirst du warscheinlich nicht bekommen!!!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sieht auf jedenfall gepflegt aus. denke, du solltest die 2k vom händler mitnehmen ;-) wenn du dort was anderes kaufst, kommt er dir vllt. da auch noch etwas entgegen? musst du halt mal verhandeln.

B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
mhm, 2000 ist mir ein bisschen wenig, mit 2500 könnte ich schon leben, was meint ihr, würde ich mehr rausbekommen, wenn ich den wagen mit 14" stahlfelge usw. also standart verkaufe und die schlappen extra? schlappen sind ja ganz neu nicht mal einen monat alt.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Badurj schrieb:
mhm, 2000 ist mir ein bisschen wenig, mit 2500 könnte ich schon leben, was meint ihr, würde ich mehr rausbekommen, wenn ich den wagen mit 14" stahlfelge usw. also standart verkaufe und die schlappen extra? schlappen sind ja ganz neu nicht mal einen monat alt.
Dat is so in Glücksspiel!!!
Wenn du pech hass bleibste auf den Felgen sitzen oder bekomms net mehr soviel!!!

Wie malsehn schon sagt einfach verhandeln!!!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
kannst ja mal durchrechnen, 2.5 willste, 2 gibt der händler so wie er ist. wenn du jetzt die räder runternimmst gibt der händler vllt. noch 1.8. wenn du also sicher bist, für die räder noch 700 zu bekommen, dann kannst du das so machen.

N

necrotic

Foren As
Badurj schrieb:
Naja, ich würde wohl auch die 2000€ nehmen. Das Auto ist 11 Jahre alt und 2000€ sind immerhin gute 4000 DM. Beim Euro hört sich das immer so wenig an. :D
Wenn der Händler jedoch schon 2000€ zahlen will, dann könnte es gut sein das du bei nem Privatverkauf per Anzeige durchaus 2500€ bekommen kannst. Ich würde dann aber so 2800€ VB reinschreiben.

Thema:

Vectra A 1.8i Wert?

Vectra A 1.8i Wert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra C kein au - co wert zu hoch

kein au - co wert zu hoch: Hallo. Bin neu in forum. hab ein Problem vielleicht kann mir einer von euch helfen Ich war heute beim TÜV Mein Vectra 2.2 2005 hat die au nicht...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Opel Vectra C kein au - co wert zu hoch

kein au - co wert zu hoch: Hallo. Bin neu in forum. hab ein Problem vielleicht kann mir einer von euch helfen Ich war heute beim TÜV Mein Vectra 2.2 2005 hat die au nicht...
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Opel Vectra A Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung

Vectra A 16V Turbo 331PS Kaufberatung: hallo Opelfans! Bin grad am überlegen ob ich mir den kaufen soll... Was sagt ihr dazu? Ist er 10tsd wert? Danke
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Oben