Opel Vectra A vectra a 1.8 und 75ps?

Diskutiere vectra a 1.8 und 75ps? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wie oben steht habe ich ein Vec. A 1.8 und in den Papieren steht drin das er 75PS hat aber wenn ich im internet suche dann kommt nur die 1.6er...
Lucifer

Lucifer

Frischling
Themenstarter
hi wie oben steht habe ich ein Vec. A 1.8 und in den Papieren steht drin das er 75PS hat aber wenn ich im internet suche dann kommt nur die 1.6er maschiene mit 75PS also nun meine frage geht das denn oder wird mein auto gar net mehr aufgeführt oder warum ist das so bei mir?

schon mal vielen dank

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es gab den Vectra-A mit 75PS nur als 1,6i. Danach kommt der 1,8i mit 90PS.

Mal andersrum: In deinen Papieren steht doch auch der Hubraum. Oder gib uns mal deine Schlüsselnummern.

Ist bestimmt nur ein Tippfehler bei der Zulassungsstelle gewesen...

Driver79

Driver79

Doppel-As
meine schlüsselnummer ist 0039 818
Das ist definitif der c18nz 1,8er mit 66KW 90 PS.
Ich kann mir nicht vorstellen das am fahrueg eventuell nen motortausch gemacht worden ist ohne das einzutragen. Oder die beamten haben da wirklich bockmist gemacht.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
die frage ist, wie kommst du denn drauf das es ein 1.8er ist? stehts nur an der heckklappe, oder ists auch auf dem block eingegossen?

Driver79

Driver79

Doppel-As
Kannst du irgendwie mal bilder davon machen vom auto wo es steht und am besten vom schein mal was hochladen. Bin jetzt auch mal interessiert was sache ist. Oder hast du falsche papiere zum auto bekommen??? Haste mal die fahrgestellnummer verglichen???
MFG

Lucifer

Lucifer

Frischling
Themenstarter
Ja ich mache mal bilder und ja die fahrgestellnummer habe ich kontro. ist die gleiche wie in den papieren

Thema:

vectra a 1.8 und 75ps?

vectra a 1.8 und 75ps? - Ähnliche Themen

• Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Opel Vectra B Welche Benzinpumpe brauche ich

Welche Benzinpumpe brauche ich: Hallo zusammen habe folgendes Problem habe mal bei ebay geschaut wegen einer Benzinpumpe. Jetzt nur meine Frage was für eine brauche ich das es...
  • Opel Vectra B HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl

HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl: Wenn es warm ist, quietscht mein vectra im hinteren Bereich. Zu hören ist es wenn Leute einsteigen oder wenn ich auch die Heckklappe drücke...
  • Tach, bin der Neue

Tach, bin der Neue: Hey rundrum, bin bis jetzt der letzte Neue ;). Ich komme aus BM, 15km westl. von Köln, bin fast ein halbes Jahrundert alt. Schraube gerne und...
  • Fahrspaß Vectra B

Fahrspaß Vectra B: Hallo, kaufe mir evtl. einen Vectra B, mit 75PS.. bzw.. --> KLICK MICH <--, was sagt ihr dazu wieviel Fahrspaß habe ich trotz der kleinen PS? Und...
  • Fahrspaß Vectra B - Ähnliche Themen

• Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Opel Vectra B Welche Benzinpumpe brauche ich

Welche Benzinpumpe brauche ich: Hallo zusammen habe folgendes Problem habe mal bei ebay geschaut wegen einer Benzinpumpe. Jetzt nur meine Frage was für eine brauche ich das es...
  • Opel Vectra B HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl

HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl: Wenn es warm ist, quietscht mein vectra im hinteren Bereich. Zu hören ist es wenn Leute einsteigen oder wenn ich auch die Heckklappe drücke...
  • Tach, bin der Neue

Tach, bin der Neue: Hey rundrum, bin bis jetzt der letzte Neue ;). Ich komme aus BM, 15km westl. von Köln, bin fast ein halbes Jahrundert alt. Schraube gerne und...
  • Fahrspaß Vectra B

Fahrspaß Vectra B: Hallo, kaufe mir evtl. einen Vectra B, mit 75PS.. bzw.. --> KLICK MICH <--, was sagt ihr dazu wieviel Fahrspaß habe ich trotz der kleinen PS? Und...
  • Oben