Vectra A 1,8 Selection

Diskutiere Vectra A 1,8 Selection im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte mir oben genannte Variante kaufen und möchte wissen was die bezeichnung " Selection" heißt. weiter würde ich gerne wissen was...
K

kuschel04

Frischling
Themenstarter
Hallo ich möchte mir oben genannte Variante kaufen und möchte wissen was die bezeichnung " Selection" heißt.

weiter würde ich gerne wissen was euer Vectra so säuft!!!

Danke

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
"Selection" ist eine Stufe über dem Basismodell "GL". Unterscheidet sich von diesem nur durch lackierte Außenspiegel und Color-Glas mit Grünkeil in der Frontscheibe. Ansonsten absolutes Mininum. Wenn der Vorbesitzer nicht noch ein paar Mark für Extras auf den Tisch gelegt hat...

Verbrauch: Ich hab meinen ersten Vectra-A (1,8i) im Schnitt mit 7,5l/100km bewegt. Je nach Fahrweise gibt`s natürlich Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
im selection unter anderem als serienausstattung: airbag fahrer&beifahrer, schiebedach, zv, dzm(?), getönte rückleuchten&blende

K

kuschel04

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra A 1,8i Selection *Automatik*, Limousine
(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 1.950

Daten:
86.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 12/94, HU: 12/07,
Nautilusgrünmetallic, 4/5 Türen, Benzin Automatik,

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Schiebedach
Beschreibung:
Vectra A 1,8i Selection (Stufenheck mit Kofferraum) in Nautilusgrünmetallic mit Glasschiebedach, Doppelairbag, Servolenkung, org.86tkm Gesamtlaufleistung, Automatikgetriebe, Radio 200,Schadstoffarm D3 Norm, Zentralverriegelung uvm.

WAS MEINT IHR IST DER WAGEN DAS GELD WERT? ICH WAR MIR DEN HEUTE MAL ANSEHN UND ER HAT SEHR WENIG WIRKLICH WENIG ROST ANSETZE.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Zu teuer. Ich hab 2004 meinen zweiten Vectra-A für 900€ gekauft (2,0 - Bj.94). Ohne Rost, dafür mit CDX-Ausstattung und diversem elektrischen Spielkram. Zwar ein paar Kilometer mehr...aber bei den Motoren spielt das keine Rolle.
Der 1,8 mit Automatik ist wirklich nur was für Rentner. Das ist eher eine Qual. Verbraucht auch unnütz mehr Benzin.

Thema:

Vectra A 1,8 Selection

Vectra A 1,8 Selection - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen

Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen: Opel Vectra 2.2 Caravan Selection EZ 06/2001 189.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Einparkhilfe (Hinten), El. Fensterheber...
  • Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort

Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort: Mein Kumpel muss seinen Vectra verkaufen, da sein neuer schon wartet.. schaut ihn euch mal an ist ein echtes schmuckstück... Hier der Link zu...
  • Vectra B Selection 5 Türer

Vectra B Selection 5 Türer: Hey, muss mich leider von meinem Vectra trennen: Es ist ein 2001 Vectra B mit 1.8 Motor und 125 PS und 78000km gelaufen. Er hat eine richtig gute...
  • Vectra A 1,6i Selection

Vectra A 1,6i Selection: Hi Leute, biete Vectra a 1,6i, EZ 12/94, D3 Abgasnorm, 96 TKM, Schiebedach, 16 Zoll Alus, Preis: VB 2550 €. Weitere Infos unter...
  • Vectra A 1,6i Selection - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen

Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen: Opel Vectra 2.2 Caravan Selection EZ 06/2001 189.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Einparkhilfe (Hinten), El. Fensterheber...
  • Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort

Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort: Mein Kumpel muss seinen Vectra verkaufen, da sein neuer schon wartet.. schaut ihn euch mal an ist ein echtes schmuckstück... Hier der Link zu...
  • Vectra B Selection 5 Türer

Vectra B Selection 5 Türer: Hey, muss mich leider von meinem Vectra trennen: Es ist ein 2001 Vectra B mit 1.8 Motor und 125 PS und 78000km gelaufen. Er hat eine richtig gute...
  • Vectra A 1,6i Selection

Vectra A 1,6i Selection: Hi Leute, biete Vectra a 1,6i, EZ 12/94, D3 Abgasnorm, 96 TKM, Schiebedach, 16 Zoll Alus, Preis: VB 2550 €. Weitere Infos unter...
  • Oben