Vectra A 1.8 CDX

Diskutiere Vectra A 1.8 CDX im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vectra A als Winterauto 83000km komplett checkheft gepflegt polarmeerblau met, CDX Austattung.Werde ich im Frühjahr verkaufen BJ...
T

Tommy280584

Frischling
Themenstarter
Hallo habe einen Vectra A als Winterauto 83000km komplett checkheft gepflegt polarmeerblau met, CDX Austattung.Werde ich im Frühjahr verkaufen BJ 94,aber nun zum Problem die Beleuchtung vom Heizungselement also diese Schieberegler geht nicht mehr? Was ist da kaputt?Birnen?Wie bekomm ich den Mist da raus BC hab ich raus und die 2 Schraueb dahinter auch das ist ja nur ne Blende aber sie hängt noch irgedwo an der linken seite,Knöpfe von den Reglern hab ich auch schon abgezogen? Kennt jemand das Prob und hats schon behoben und kanns mir erklären
Danke im voraus
Tommy

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Da mußt du auf der anderen Seite noch die Tachoverkleidung abbauen. Dort findest du noch zwei weitere Schrauben.

slimer

slimer

Routinier
ist ziemlichen fuddelei... war bei mri auch kaputt

das ganze teil wird von nur einer birne beleuchtet, an die kommt man ran wenn man das lose teil etwas rauszieht (nicht zu stark sonst fliegen teile)
und schauts von oben drauf. da wo die kabel verlaufen is logischweise die birne

Thema:

Vectra A 1.8 CDX

Vectra A 1.8 CDX - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben