Vectra A 1.8 CD Novaschwarz 4*eFh, eSD, etc..

Diskutiere Vectra A 1.8 CD Novaschwarz 4*eFh, eSD, etc.. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra A CD Novaschwarz 4eFH eSD etc. Hallo, biete hier meine Opel Vectra A 1,8 CD an, da ich mir nun einen neuen, bzw den Vectra B gönnen...
6

-61-

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra A CD Novaschwarz 4eFH eSD etc.

Hallo,

biete hier meine Opel Vectra A 1,8 CD an, da ich mir nun einen neuen, bzw den Vectra B gönnen möchte..

Der Wagen ist in einem gutem Allgemeinzustand, hat leider die üblichen Roststellen, dafür aber ne ganz gute Ausstattung sprich 4*eFH, elektrisches Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Stoßstangen in Wagenfarbe, Kopstützen hinten, etc..
vor wenigen tkm Zahnriemen,Wasserpumpe und vor paar hundert kilometern Mittelschalldämpfer und Kühler erneuert..

Der Wagen ist noch angemeldet und kann also noch Probegefahren werden..

Preislich habe ich so an 850 Euro gedacht..

Fotos unter:

http://www.autoscout24.de/home/inde...etail_bild

Und wie schon erwähnt, bin ich momentan auf der Suche nach nem guten Vectra B, möglichst mit Klimaanlage und in schwarz bis 3000 Euro, also wenn ihr da was habt..
Ich bin interessiert.

am besten per email bzw PN melden..

Danke..

Thema:

Vectra A 1.8 CD Novaschwarz 4*eFh, eSD, etc..

Vectra A 1.8 CD Novaschwarz 4*eFh, eSD, etc.. - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000

Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000: Hallo , bin gerade am aufräumen und werde nach und nach meine Vectra A Teile abgeben,da ich leider kein Zeit mehr für alles habe! Komplette...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz

[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz: original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch

SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch: closed, wurde fündig.
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000

Komplette Colour Verglasung Vectra A 2000: Hallo , bin gerade am aufräumen und werde nach und nach meine Vectra A Teile abgeben,da ich leider kein Zeit mehr für alles habe! Komplette...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • [BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz

[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz: original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
  • SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch

SUCHE Vectra A Beifahrer-Spiegel novaschwarz/elektrisch: closed, wurde fündig.
  • Oben