vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995

Diskutiere vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guten abend zusammen!!! nach langer überlegerei muss ich leider nun doch mein schmuckstück abgeben das ich selber fahren wollte!!! es handelt...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Themenstarter
guten abend zusammen!!!
nach langer überlegerei muss ich leider nun doch mein schmuckstück abgeben das ich selber fahren wollte!!!

es handelt sich um einen
opel vectra a fliessheck ez 3/1995 turbodiesel 1.7td 82ps
original 74000km aus 1 hand
es handelt sich um ein topgepflegtes rentnerauto!!!
ausstattung:
abs servo glasschiebedach manuell rc nsw und eben das übliche
farbe. weiss
karosserie:
vom ersten tag an garagenfahrzeug leider doch 2-3 kleine stellen an den türen wo es etwas unterm lackblüht!!! die randläufe wurden auf beiden seiten schonmal nachgearbeitet
innenraum:
helle innenausstattung sehr gepflegt keine flecken oder der gleichen!!
es wurde ab und zu darin geraucht
motor:
also alles tip top ausser leichtes schwitzen der zylinderkopfdeckeldichtung
er läuft seidenweich für einen diesel sehr leises nageln und spring sofort an!!

tüv und asu Neu!!!
dem auto fehlt aber rein garnichts!!

preisvorstellung liegt bei vb 1999 euro!
das ist bereits unter dem für das ich ihn gekauft habe!!
fragen bitte per pn
fotos kann ich per email an euch senden!!
mfg stephan l

ps wenn man die kisten bei mobile autoscout usw anschaut kann man diesen nicht damit vergleichen allein die kilomter gibt es nichts vergleichbares!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995

vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995 - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben