Vectra A 1.7 TD Tuning

Diskutiere Vectra A 1.7 TD Tuning im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Opel fans! :-) ich heiße Kiril und komme aus Bulgarien! hab mich gerade hier angemeldet um erfahrung mit Opel fahrer zu tauschen...
K

kirorezachkata

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle Opel fans! :-)

ich heiße Kiril und komme aus Bulgarien! hab mich gerade hier angemeldet um erfahrung mit Opel fahrer zu tauschen!!!
hab Vectra A 1.7 TD seit 6 jahre,bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber ich möchte mein Vectra etwa stärker machen,mehr leistung bekommen,wenn es geht!!!:bowdown::bowdown::bowdown:

Kann mir jemand (bitte bitte) helfen,falls sie wissen was bei dem motor verbessert werden kann oder sonst was,so das ich mehr leistung bekomme!!!

wünsche an euch alle gute fahrt!!!

MfG Kiril

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Hat das alte Ding wirklich schon nen Turbo??

Wenn ja, dann anderen Lader, Ladeluftkühler und angepasste Software. Wenn man was großes will dan zusätzlich noch Schmiedekolben, verstärkte Pleuelschrauben und verstärkte Lagerschalen. Wenn es denn sowas alles für den Motor noch gibt.

K

kirorezachkata

Frischling
Themenstarter
Hallo,

danke dir,dass du mir geschrieben hast!:151:

und wo kann ich diese teile finden?! internet oder woanders?!
was für ein turbo und llk soll ich einbauen?,falls ich dich richtig verstanden habe!!!

MfG

Kiri

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also Turbo beim diesel ist zu empfehlen der Garrett GT 15 und als LLK den LLK vom MB Sprinter oder Vito CDI. wenn das denn bei deinem motor passen kann, kenn mich mit nem 1.7er TD nicht so aus.

Thema:

Vectra A 1.7 TD Tuning

Vectra A 1.7 TD Tuning - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben