Vectra A 1,7 TD Einspritzpumpe
Diskutiere Vectra A 1,7 TD Einspritzpumpe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo !
Ich suche eine (natürlich) funktionierende Einspritzpumpe für meinen Vectra A 1,7 TD Baujahr 1991.
Ernste Angebote bitte per Mail an...
zweimetervier
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo !
Ich suche eine (natürlich) funktionierende Einspritzpumpe für meinen Vectra A 1,7 TD Baujahr 1991.
Ernste Angebote bitte per Mail an
jens@zweimetervier.de oder 0160 97671904
Besten Dank!
Jens
Thema:
Vectra A 1,7 TD Einspritzpumpe
Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo,
meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus,
kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind?
Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde,
ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI.
Freue mich über jedes Angebot...
Suche Einspritzpumpe VP44 für Y22DTR Vectra B: Hey Leute ich suche dringend eine Einspritzpumpe für meinen Vectra B Sport Caravan mit 125PS Y22DTR.
Boschnummer: 0986444021
Möglichst günstig...
Der neue aus FFM!: moin allerseits!
meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...
Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo,
meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus,
kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind?
Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde,
ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI.
Freue mich über jedes Angebot...
Suche Einspritzpumpe VP44 für Y22DTR Vectra B: Hey Leute ich suche dringend eine Einspritzpumpe für meinen Vectra B Sport Caravan mit 125PS Y22DTR.
Boschnummer: 0986444021
Möglichst günstig...
Der neue aus FFM!: moin allerseits!
meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...