Vectra 3000?????

Diskutiere Vectra 3000????? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab gestern mal mit meinem nachbarn gesprochen (er könnte mein Dad sein) und der meinte so zu mir als wir uns über mein Auto unterhalten haben...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab gestern mal mit meinem nachbarn gesprochen
(er könnte mein Dad sein) und der meinte so zu mir als wir uns über mein Auto unterhalten haben das es einen Vectra 3000 geben würde!
Da hab ich erstmal komisch aus der Wäsche geschaut.
Kennt den jemand?????
den sollen die Cops gefahren haben und er soll über 200 PS gehabt haben!
ich hab davn noch nix gehört!
War da evtl das eine oder andere Bier zuviel oder stimmt das???

J

juergen

Ex Co-Administrator
also ich würde mal sagen, da war dann doch ein Bier zu viel. :confu: Vectra 3000 habe ich noch nie gehört

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
alsso nen 3000er vectra ned schlecht

der fanclub ist zeitweise vectra a gefahren und zwar den 2000er 4x4 mit allem was es gab ausser dem digi und der hatte ne leichte leistungsteigerung auf ugf 170- 180 ps zumindest der letze den ich gesehen hab. der kam frisch von ner zollauktion wo der fanclub als erster und einziger inhaber drinn stand.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Es gibt noch den Omega 3000. Ist der A-Omega als Limo. Hatte meistens den C30SE (3.0 24V) mit 204 PS drin. Gabs aber auch als 3.0-Liter mit 12-Ventilen.

Das, was der 2000er beim Vectra ist, ist der 3000er beim Omega. Quasi ein Omega-GSI.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
so siehts aus. die bezeichnungen stammen noch aus der zeit, bevor es die kompaktsportler a la gt/e gsi gab. da hiessen die modelle immer nach ihrem hubraum, zb. rekord 2000, gt 1900 usw. das hat man bei den limousinen-topmodellen noch bis in die 80er beibehalten.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Alles klar ich dachte schon ich hätte was verpasst im Leben....
na wenns um Veccis geht.....

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Morsche !

Vectra 3000 ???? :baby1:
Nein Vectra 3000 gibt es nicht, frag Ihn doch mal ob er das Teil mal
Live gesehn hat !?!?! :confu:

MFG

Sven

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Einen Vectra 3000 gibt es nicht. :rolleyes:

R

Rothwestenvectra

Gast
Was ich weiss , ist, das es mal einen Vectra A mit 2.5 Ltr. gegeben hat, das war die spätere 170PS 6 Zylinder Maschine mit 170PS, wie sie im Omega B zu finden war. :kiffer:

R

Rothwestenvectra

Gast
Rothwestenvectra schrieb:
Was ich weiss , ist, das es mal einen Vectra A mit 2.5 Ltr. gegeben hat, das war die spätere 170PS 6 Zylinder Maschine mit 170PS, wie sie im Omega B zu finden war. :kiffer:

ARGGGS : 170 Ps mit 170 PS, sollte weniger Bier trinken beim Posten ( Sorry, mein Fehler )

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Ich mein das Thema ist auch ganz schön alt was du da aufgegriffen hast...
PS. Im PORTAL findest du alle themen über die gard diskutiert werden oder die erst kürzlich verfasst wurden.

Schau da mal nach.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
davon abgesehen, gibt es zwischenzwitlich noch immer keinen vectra 3000 und m.w. ist seitens opel auch nichts in der richtung geplant ;( daher mach' ich hier mal zu.

Thema:

Vectra 3000?????

Vectra 3000????? - Ähnliche Themen

• Vectra B 2.5

Vectra B 2.5: hier zusammen mein silberner Vectra wird nun reverkauft lange Story gehört hier nit her :-) Opel Vectra 2.5 V6 (CD) Sport Gebrauchtwagen...
  • Vectra A 2000 komplett umbau

Vectra A 2000 komplett umbau: ich wurde gebeten diesen wagen hier mit anzubieten, sämtliche infos erhaltet ihr vom verkäufer über ebay kleinanzeigen. hier zu finden 3000 euro,
  • Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP

Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP: Hier biete ich euch einen echten Hingucker für euren Vectra B an. Ich selber hatte es in einem Vectra B Caravan Bj. 2000 verbaut. Ihr bekommt die...
  • Opel Vectra B Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF

Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vectra B 2,2 mit Boardcomputer und xenon... Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur dumm anstelle oder...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern - Ähnliche Themen

• Vectra B 2.5

Vectra B 2.5: hier zusammen mein silberner Vectra wird nun reverkauft lange Story gehört hier nit her :-) Opel Vectra 2.5 V6 (CD) Sport Gebrauchtwagen...
  • Vectra A 2000 komplett umbau

Vectra A 2000 komplett umbau: ich wurde gebeten diesen wagen hier mit anzubieten, sämtliche infos erhaltet ihr vom verkäufer über ebay kleinanzeigen. hier zu finden 3000 euro,
  • Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP

Festeinbau NAVI MyGuide 3000 VECTRA B in Luftaustrittdüse mit OVP: Hier biete ich euch einen echten Hingucker für euren Vectra B an. Ich selber hatte es in einem Vectra B Caravan Bj. 2000 verbaut. Ihr bekommt die...
  • Opel Vectra B Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF

Keinen guten Vectra B 2,2 im Bonner Raum? WTF: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vectra B 2,2 mit Boardcomputer und xenon... Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur dumm anstelle oder...
  • Opel Vectra C Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern

Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern: Hallo ! Um mal eine kleine Einleitung in die ganze Geschichte zu machen. Ich habe einen Vectra C 2,2 147PS Benziner. Fahre dieses Auto nun seit...
  • Oben