Vectra 3.2 auf Gas

Diskutiere Vectra 3.2 auf Gas im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich andere beim Tanken beobachte. Jedes Tröpfchen wird geschüttelt. Ich habe mir...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Themenstarter
Also ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich andere beim Tanken beobachte. Jedes Tröpfchen wird geschüttelt.
Ich habe mir Ostern einen Vectra 3.2 Liter auf Gas umrüsten lasse, abgesehen das die Einbaufirma( Opelhändler) gefuscht hat und ich bei einem anderen Umrüster nachbessern lassen musste (kostenfrei).
0,66 bis max 0,72 Euro sind grade mal die Hälfte von dem was ich für Benzien abdrücken müsste. Diesel stand auch kurz im Raum, jedoch was sind die jetzt gearscht, kostet die Brühe gleich wie Benzin und die 2 Liter die ich einspare machen den Kohl auch nicht mehr fett.
3400 Euro hat die anlage gekostet für einen 6 Zylinder, 2,4 für Vier Zylinder. die Anlage haben wir im Sommer 09 wieder drinn und dann mach ich Gewinn.
Leistungsverlust, hab ich noch nicht festgestellt, geht es mir nicht so sehr um Endgeschwindigkeit vielmehr brauch ich die Zugkraft der 211PS.
Also unterm Strich die beste Entscheidung meines Lebens.. außer das ich meine Frau geheiratet habe vor 24 Jahren.

Gruß Gerd aus Duisburg

---ICH---

---ICH---

Routinier
8) da freut sich ja einer, und glückwunsch zu dein 2 endscheidungen !

DaToX

DaToX

Doppel-As
das beste was du machen kannst... Wenn ich mir mal nen neuen gebrauchten hol, dann wird der auch sofort auf Gas umgerüstet ;)

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
das hab ich auch noch vor (beides ^^)

für das eine brauch ich erst noch eine Frau und für das andere das nötige Kleingeld :-)

ist aber denk ich mal das einzige Richtige, um Geld zu sparen.

Thema:

Vectra 3.2 auf Gas

Vectra 3.2 auf Gas - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe

Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
  • Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe

Probleme mit Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B 2.2 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Rückwärtsgang lasse ich mein...
  • Oben