Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Hi habe jeden tag überlegt ,passt es oder nicht?( jetzt wo alles wieder Lackiert ist sehen die Keskin so klein aus :cry: 17" währe meiner meinung nach besser !

Ich will eure meinung hören und ohne lügen einfach das rasuslassen was ihr DENKT

Wir haben jeden tag Fette schlitten da die mit 18-19 zoll ankommen und das geil aussiegt wie die radkästen voll sind und wenn ich zu meinen dann rüberblicke sieht meiner wie ein haufen elent aus !

Ich habe heute auch einen Q7 ABT von innen gesehen und wollte nicht mehr da raus ,will meinen nicht mehr ZU ALT (denke ich ) :heul:

Also bitte einfach mal schreiben !

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
AW: Vectra 2000 Neue Bilder nach dem Lackieren ,Optik gefällt mir nicht mehr. Eure meinung ist gefragt

Also mal ehrlich, die Heckstoßstange find ich paßt nicht zum Rest!

Felgen wären in 17" schon besser, kannst ja mal in meiner Garage schauen wie die wirken.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
AW: Vectra 2000 Neue Bilder nach dem Lackieren ,Optik gefällt mir nicht mehr. Eure meinung ist gefragt

Also mal ehrlich, die Heckstoßstange find ich paßt nicht zum Rest!

Felgen wären in 17" schon besser, kannst ja mal in meiner Garage schauen wie die wirken.
Heck sieht ok aus wenn man den live sieht, aber die seitenschweller habe ich noch nicht fertig daher sieht der übergang mist aus .

Meiner ansicht nach kann der Tiefer und schöne 10x17 vertragen dann kommt die Bullige Optik wieder.

Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

hä?

erst willst unsere meinung hören... und dann sprichst du was von verkaufen? deine theorie versteh ich nicht... ?(

naja... fakt ist... alles schick bis auf das heck...

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Bei 10x17 hast aber ganz schön was an den Radläufen zu machen, da kannst bei der Arbeit auch gleich auf 18er gehen!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Was haut an dem heck nicht hin ?? ist es so schrecklich ??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bei 10x17 hast aber ganz schön was an den Radläufen zu machen, da kannst bei der Arbeit auch gleich auf 18er gehen!
Ja habe einen Calibra mit der Größe gesehen ,sah geil ausX(

Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier

Du kannst auch 12x18 aufn Vectra machen 8)

Mußt halt immer das Blech bearbeiten!

Wir haben auf nen Vectra 9 und 10x17 gemacht, da muß ja nach ET schon sehr viel am Blech gemacht werden!!!

Sin deine 16" vorne so wie se jetz sin eingetragen????????

P.S. Das Heck is wirklich total unpassend!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
tanne1234

tanne1234

Mitglied

Also er sieht so im Gesamtbild sehr gut aus.

Aber wirklich das Heck ist schon ein bissel Komisch, finde sogar zu leer.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
AW: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

ich finde das heck geil ^^ ausserdem hat die schürze nicht jeder ^^

F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt

Hey Matze,

also mir gefällt das Heck auch nicht. Mit diesen "Aussparungen" sieht es nach Reiskocher aus, als nach stino-*****-2000er...........

Also mit Felgen find ich eigentlich gut, aber nen tick tiefer könnt er und dann ist das schicki. evtl. ne kleine platte noch drunter und dann ist das geil.

Aber alles in allem sieht der schon sehr gut aus. Ich denke Optik ist immer subjektiv, denn dem einen gefällt es, dem anderen nicht. da wirste nie die antwort bekommen, die du dir erhoffst.

Hätte ich solch ein Auto gekauft, hätte ich jetzt geschrieben: " Diese ******** an das 2000er Zeug gebaut, Pfui!", da ich von dem Tripp weg bin, aber dir muss es gefallen und das ist die haufpsache.

Ich hoffe du fasst das jetzt nicht falsch auf, aber die 2000er Verspoilerung in Kombi mit den Retro-geilen KT1 Classic sind schon ***** genug, da ist alles andere nebensächlich!!!!!!! :151:

Mfg Jens

Thema:

Vectra 2000; Neue Bilder nach dem Lackieren, Optik gefällt mir nicht mehr. Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Neu hier

Neu hier: Wir sind Melle und Jörg aus Wolfenbüttel und haben uns nu 2 Vectra a 2000 zugelegt
  • Neu hier - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Neu hier

Neu hier: Wir sind Melle und Jörg aus Wolfenbüttel und haben uns nu 2 Vectra a 2000 zugelegt
  • Oben