vectra 2.5 zieht nimmer

Diskutiere vectra 2.5 zieht nimmer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute gestern war ich mit meinem Auto (Vectra B-CC 2.5´meiner hat erst 43tkm drauf) und mein Kumpel mit seinem (VW passat BJ. 90 2.0 16V, der...
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
hi leute

gestern war ich mit meinem Auto (Vectra B-CC 2.5´meiner hat erst 43tkm drauf) und mein Kumpel mit seinem (VW passat BJ. 90 2.0 16V, der schon 220tkm hat) auf der landstraße und ich musste feststellen das ich ihm nicht davon fahren konnte (zumindest bis 130 konnte er voll mithalten und dann war ich weg) was mich total stutzig macht, denn eig hab ich 36PS mehr und viel leichter ist er auch ned . stimmt da was an meiner karre ned oder ist des normal :(

mfg alex

V

V6 was sonst

Mitglied
hallo
mit deinem auto ist alles in ordnung . habe schon gehört das zb. der vectra a 2,0 16V schneller beschleunigt als der V6 den ich auch habe aber dafür sind wir schneller in der endgeschwindigkeit . meiner zieht erst so bei 3500 U/min und bei knapp 4000 dan so richtig .wie weit kommt den deiner im zweiten gang meiner schaft 125 Km/h. bei der geschwindigkeit war dein kumpel bestimmt schon im dritten.V6 ist halt träge aber schön im klang und kraft hatt er. :]

A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
hi

da bin ich ja froh das da nix is bis auf des öl halt im anderen beitrag. Aber man gewöhnt sich ja leider viel zu schnell an leistung :confu: .

mfg alex

Thema:

vectra 2.5 zieht nimmer

vectra 2.5 zieht nimmer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra C Vectra zieht nicht richtig....

Vectra zieht nicht richtig....: Hallo ich habe ein grosses Problem und zwar zieht mein Vectra nicht richtig habe schon alles mögliche ausgetauscht.....gelegentlich leuchtet die...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Opel Vectra C Vibrieren im Leerlauf

Vibrieren im Leerlauf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagt meinen Vectra ein nerviges Problem: Sobald nach dem Warmfahren der Motor (Z18XER) die Leerlaufdrehzahl...
  • Vibrieren im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra C Vectra zieht nicht richtig....

Vectra zieht nicht richtig....: Hallo ich habe ein grosses Problem und zwar zieht mein Vectra nicht richtig habe schon alles mögliche ausgetauscht.....gelegentlich leuchtet die...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Opel Vectra C Vibrieren im Leerlauf

Vibrieren im Leerlauf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagt meinen Vectra ein nerviges Problem: Sobald nach dem Warmfahren der Motor (Z18XER) die Leerlaufdrehzahl...
  • Oben