M
Mike_Art
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich bin von Schweiz und verkaufe meine Opel Vectra 2.0 16V Turbo. ( So Entschuldigung für den Fehler )
Vectra A 2l 16V Turbo 4x4.
PS : 204
Getriebe : F28
Kms : 114 000
Année : 04.1993
Farbe : Rot
Motor ist ganz orignal. Keine Chip Tuning oder etwas andere. Ich warte immer 2-3 Minuten vor den Motor stoppen.
Ausser : Original, keine Röst, kein schaden auf carrosserie
Letzten Service :
ca 98 000 kms = Neue Verteilergetriebe ( www.dorf brunnen-garage.ch ) und noch 12 Monaten garantie ( must den Motor original sein ), Kupplung neu. Alle den Rechnung sind erreichbar.
ca 105 000 kms = Grosse Service gemacht ( Olfilter, Luftfilter, Wasser Pumpe, Zahnriemen, Bremse, usw )
Extras :
- 4 Alu Räder für Sommer ( pneus sind ok )
- 4 Original Räder für Winter
- Remus Auspuffanlage
- 4 Eibach Federn - 25mm
Keine Clima und Leder
Auto ist frisch von " bundes expertise ". Immer und alles den Service in Opel Garage.
Ich verkaufe meine Vectra, weil ich eine Omega Lotus will. Für Kontakt, auf meine PN.
Preis : Euro 5000.00
Ich bin von Schweiz und verkaufe meine Opel Vectra 2.0 16V Turbo. ( So Entschuldigung für den Fehler )
Vectra A 2l 16V Turbo 4x4.
PS : 204
Getriebe : F28
Kms : 114 000
Année : 04.1993
Farbe : Rot
Motor ist ganz orignal. Keine Chip Tuning oder etwas andere. Ich warte immer 2-3 Minuten vor den Motor stoppen.
Ausser : Original, keine Röst, kein schaden auf carrosserie
Letzten Service :
ca 98 000 kms = Neue Verteilergetriebe ( www.dorf brunnen-garage.ch ) und noch 12 Monaten garantie ( must den Motor original sein ), Kupplung neu. Alle den Rechnung sind erreichbar.
ca 105 000 kms = Grosse Service gemacht ( Olfilter, Luftfilter, Wasser Pumpe, Zahnriemen, Bremse, usw )
Extras :
- 4 Alu Räder für Sommer ( pneus sind ok )
- 4 Original Räder für Winter
- Remus Auspuffanlage
- 4 Eibach Federn - 25mm
Keine Clima und Leder
Auto ist frisch von " bundes expertise ". Immer und alles den Service in Opel Garage.
Ich verkaufe meine Vectra, weil ich eine Omega Lotus will. Für Kontakt, auf meine PN.
Preis : Euro 5000.00
Zuletzt bearbeitet: