Vectra 1.7 D

Diskutiere Vectra 1.7 D im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Fahre einen Vectra A, 1.7l, saugdiesel ... was kann ich da machen, das der ein bisschen "besser" geht ? tuningteile finde ich nicht...
H

hustla

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Fahre einen Vectra A, 1.7l, saugdiesel ...

was kann ich da machen, das der ein bisschen "besser" geht ?

tuningteile finde ich nicht wirklich im netz, außer sportluffi...

bin sehr interessiert in sachen auto, aber leider alles neues gebiet für mich...

mfg Patric

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Kann mir kaum vorstellen, dass du aus diesem Motor wer weiß was an Leistung rausbekommst. So blöd es klingt, aber du wirst um einen Fahrzeugwechsel nicht drumherum kommen, wenn du einen Wagen mit mehr Biß haben möchtest.

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
P

PoWeRcOrSa

Gast
Huhu,

ja du hast leider den falschen Motor um etwas zu machen. Ich kenne aus nem Sportluftfilter und nem ESD nix für den Motor. Der Saugdiesel war nicht sehr begehrt.

Mfg Tino

H

hustla

Frischling
Themenstarter
hmm... naja, danke für eure infos...

wenigstens hab ich ein schönes auto 8)

O

Opel fan

Mitglied
mit wieviel ps 82 oder 101 den den seöben hatte mein vater

H

hustla

Frischling
Themenstarter
hab gestern nochwas bemerkt:

und zwar im motorraum, wo das gasseil beim "hebel" einngehängt wird;
bei vollgas steht dieser "hebel" bei einem anschlag an. der anschlag ist aber nur eine schraube, die man noch weiter raus drehen könnte.

ist das irgend eine "drossel" oder was ?

mfg Patric

bluevectra

bluevectra

Routinier
Nein, lieber nicht dran rumdrehen. Aus deinem Sauger kriegst du keine Leistung, da bräuchtest nen TurboD dafür, leider.

Thema:

Vectra 1.7 D

Vectra 1.7 D - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Was bedeuten die Symbole - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Oben