vecta turbo 4x4

Diskutiere vecta turbo 4x4 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier meinen Vectra Turbo 4x4. Das Auto ist dem Alter entsprechend in einem echt guten Zustand. Ich habe das Auto in der Schweiz...
B

B.Cruz

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier meinen Vectra Turbo 4x4.
Das Auto ist dem Alter entsprechend in einem echt guten Zustand. Ich habe das Auto in der Schweiz, von einem älteren sehr seriösen Mann gekauft, der sich wirklich gut um das Auto gekümmert hat (man sieht es echt). Das Auto weist keinerlei Rostspuren auf bis auf ein wenig Flugrost an einem Radkasten, den man so aber nicht sieht. Zahnriemen und Spannrollen wurden ersetzt, sowie eine neue Lambdasonde, Benzindruckregler, Ansaugstutzen. Ausserdem ist es lückenlos Scheckheftgepflegt und wurde nur Original gefahren (Leistung). Der Motor sieht tadellos aus, und so fährt er sich auch.Das 6-Gang Getriebe lässt sich bis in den letzten Gang butterweich schalten. Zu dem ist ein Glas-Hebe,- und Schiebedach drin. Das Verteilergetriebe funktioniert auch tadellos, bis auf einen kleinen elektr. Wackler, den ich dem Käufer dann aber zeige. Zudem schließt eine hintere Türe mit der Zentralverriegelung nicht. Der Unterboden des Autos sieht auch TOP aus. Ich gebe natürlich auch noch vier Winterreifen auf Stahlfelgen und die original Turbo Felgen mit dazu. Die auf dem Bild sind natürlich auch dabei. Verkaufe hier einen der letzten Original gut erhaltenen Vectra Turbo. TÜV und ASU muss man noch machen, dies ist aber kein Problem. Bei Einigung würde ich dies natürlich mit übernehmen.

Bei echtem Interesse könnt ihr mich unter der Nummer 01714729880 gerne jederzeit anrufen. Eine probefahrt steht natürlich jedem Interessenten zu. Aber beeilt Euch, meine Kurzzeitkennzeichen laufen am 13.03.2007 ab. Besichtigung ist auch jederzeit möglich (sogar erwünscht).

Das Auto steht in Heilbronn am Neckar
bilder könnt ihr bei ebay unter artikel nr 200088082667 sehen
preis 4000euro

Zuletzt bearbeitet:
gmwagner

gmwagner

Mitglied
Hallo,
verkaufst Du auch die orig. Alus gesondert ohne Auto ?
Wenn ja, kannst Du Fotos mailen sowie ne Preisvorstellung ?

Gruss

Thema:

vecta turbo 4x4

vecta turbo 4x4 - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen !: Bin der Dietmar aus Suedtirol,29 jahre alt und stolzer besitzer eines vecta c 19 cdti ! :151:
  • Opel Vectra C federn

federn: Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Mein Name ist Maik und bin seit den 11,10,2011 Besitzer eines Vecta C und nun bin ich hier um viel zu erfahren un um mich auszutauschen
  • Wicket´s Vecta A CC

Wicket´s Vecta A CC: So also nun hab ich mir doch tatsächliche einen Vectra gekauft. Kanns immer noch kaum glauben. Aber ich denke die Entscheidung war gut. Hier mal...
  • Wicket´s Vecta A CC - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen !: Bin der Dietmar aus Suedtirol,29 jahre alt und stolzer besitzer eines vecta c 19 cdti ! :151:
  • Opel Vectra C federn

federn: Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Mein Name ist Maik und bin seit den 11,10,2011 Besitzer eines Vecta C und nun bin ich hier um viel zu erfahren un um mich auszutauschen
  • Wicket´s Vecta A CC

Wicket´s Vecta A CC: So also nun hab ich mir doch tatsächliche einen Vectra gekauft. Kanns immer noch kaum glauben. Aber ich denke die Entscheidung war gut. Hier mal...
  • Oben