Opel Vectra B vecktra 1,6 16V ruckelt

Diskutiere vecktra 1,6 16V ruckelt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bin neu hier mein problem ist mein vectra ,ruckelt bei fast allen gängen im gas halten zwischen 50-70kmh!gebe ich vollgas bei denn gängen besteht...
F

frgasi

Frischling
Themenstarter
bin neu hier mein problem ist mein vectra ,ruckelt bei fast allen gängen im gas halten zwischen 50-70kmh!gebe ich vollgas bei denn gängen besteht das problem nicht...was könnte das sein?motorleuchte geht ab und an auch an.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wenn die MKL kommt, würde ich den Wagen mal in der Werkstatt auslesen lassen, ist das einfachste, denn sagt dir das Diagnosegerät was los ist!

Welches bj ist dein 1.6 16V

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Moin,
gibt viele Probleme, Wenn bei dir die MKL nur Sporadisch mal angeht tippe ich auf Lambdasonde, wenn Abgasrückführung net stimmt kommt nen falsches gemisch zustande daher das ruckeln, bei volllast jaucht der ja alles rein was geht^^

Aber fahr in die Werkstatt auslesen dann weißt du mehr, bevor wir uns hier die köpfe heiß denken

F

frgasi

Frischling
Themenstarter
hallo jungs ,ich mal wieder,habe die lamdasonde aus getauscht also quasi ,da hats nicht drann gelegen!!!mkl leuchtet jetzt auch immer!!

B

Blue Vectra

Frischling
das ist das abgasrückführungsventiel hatte ich auch schon:151:

R

Rieger

Gast
Meiner ist BJ 2/99 und macht das gleiche, Fehler wurden ausgelesen und der Zeigte auch etliche an, unter anderem den Kurbelwellensensor. Das Abgasrückführungsventil wurde schon vor 1-2 Jahren getauscht.

Find den Fehler auch net, Werksatt meinte ich soll ihn mal da lassen da es was größeres ist und beim Fahren nochmehr Schaden entsteht, wollten mich gleich heim fahren. Sie müssten alles durchmessen und ich soll genug Geld mitbringen!!!!!!!

M

Midnightfate

Gast
Und warum haste nicht erstmal den Kurbelwellensensor getauscht? :Fragezeichen:

R

Rieger

Gast
Hab ein Firmenauto und nehm den Vectra nur selten, deshalb auch keine Eile. Werksatt sagte das es daran nicht liegen kann, hatte natürlich auch gefragt ob das der Fehler sein kann. Laut Aussage "Nein".

Thema:

vecktra 1,6 16V ruckelt

vecktra 1,6 16V ruckelt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Lima wechseln

Lima wechseln: Muß meine Lima an meinem Vecktra B 1,6 l 74 Kw auswechseln, wer kann mir Tips geben.:heul:
  • Lima wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Lima wechseln

Lima wechseln: Muß meine Lima an meinem Vecktra B 1,6 l 74 Kw auswechseln, wer kann mir Tips geben.:heul:
  • Oben