Diskutiere Vecci B X20XEV Teile (Krümmer, Koti..) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
habe mir gerade einen Vectra B 2.0 16V geholt und den muss ich jezt wieder auf vordermann bringen. Ist ein Bj. 96er !!
Ich benötige...
habe mir gerade einen Vectra B 2.0 16V geholt und den muss ich jezt wieder auf vordermann bringen. Ist ein Bj. 96er !!
Ich benötige folgende Teile:
Heckstoßstange in magmarot (wenn dann nur gute anbieten, mit vielen kratzern hab ich selber)
Kotflügel links magmarot (in fahrtrichtung)
Blinker vorne links (weiß)
Krümmer X20XEV ohne Riss
Feder vorne rechts von2.0 16V X20XEV
Bitte alles anbieten was ihr so habt auch wenn die Farbe nicht passt.
Vielleicht wenn möglich gleich Versand nach Ö mit einberechnen, Hermes wäre da sehr günstig!!!
Sicherung Innenraumbeleuchtung: Hallo,
ich wollte mal fragen, welche die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist.
Möchte meinen Kofferraum längere Zeit offen lassen, ohne dass...
X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
Welches Frostschutzmittel: Hi@all und zwar ich muss mein Kühlwasser wechseln und wollte fragen welchen Frostschutz ich den in den Vectra Kippen darf??? Der Vecci ist Bj 1998...
Sicherung Innenraumbeleuchtung: Hallo,
ich wollte mal fragen, welche die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist.
Möchte meinen Kofferraum längere Zeit offen lassen, ohne dass...
X20XEV Ventildeckel in Candy Rot: Servus Leute ,
» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute ,
Welches Frostschutzmittel: Hi@all und zwar ich muss mein Kühlwasser wechseln und wollte fragen welchen Frostschutz ich den in den Vectra Kippen darf??? Der Vecci ist Bj 1998...