Vecci B Facelift.... welche fernlicht lampen?

Diskutiere Vecci B Facelift.... welche fernlicht lampen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe mal eine frage welche größe haben die vecci b facelift fernlichter? h1? h7? eins ist kaputt muss die mal schnell tauschen vllt...
1

123stay

Gast
hallo,

ich habe mal eine frage welche größe haben die vecci b facelift fernlichter?
h1? h7?
eins ist kaputt muss die mal schnell tauschen vllt wisst ihr ja die größe.

ich habe xenon scheinwerfer kann ich da alle fernlichter rein bauen oder müssen das spezielle sein?

danke schonmal

Zero

Zero

Moderator
Kommen ganz normale H7 rein!

mfg Zero

1

123stay

Gast
danke für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vecci B Facelift.... welche fernlicht lampen?

Vecci B Facelift.... welche fernlicht lampen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Teilekatalog

Teilekatalog: Hallo Leute. Gibt es vielleicht eine Quelle, wo man einen Teilekatalog fürn Vecci B (ich hab' 'ne Facelift-Limousine) bekommt? Seb
  • SUCHE Aschenbechereinsatz

SUCHE Aschenbechereinsatz: Hallo Leute, ja wie oben beschrieben suche ich einen Einsatz vom Aschenbecher in schwarz von einem Facelift-Vecci, BJ 2001, am liebsten natürlich...
  • Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8

Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8: Hallo Community, nachdem ich meinen V6 nun verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Vecci, diesmal aber einen 1.6 oder...
  • Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Teilekatalog

Teilekatalog: Hallo Leute. Gibt es vielleicht eine Quelle, wo man einen Teilekatalog fürn Vecci B (ich hab' 'ne Facelift-Limousine) bekommt? Seb
  • SUCHE Aschenbechereinsatz

SUCHE Aschenbechereinsatz: Hallo Leute, ja wie oben beschrieben suche ich einen Einsatz vom Aschenbecher in schwarz von einem Facelift-Vecci, BJ 2001, am liebsten natürlich...
  • Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8

Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8: Hallo Community, nachdem ich meinen V6 nun verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Vecci, diesmal aber einen 1.6 oder...
  • Oben