Vecci 1.6 16 v 74kw steht zum verkauf

Diskutiere Vecci 1.6 16 v 74kw steht zum verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So hab mich entschlossne mein Vecci zu verkaufen war ne gute zeitmit ihm aber als Vielfahrer brauceh ich mal nen Diesel. Nun mal zum Auto: Opel...
RsMVectra

RsMVectra

Mitglied
Themenstarter
So hab mich entschlossne mein Vecci zu verkaufen war ne gute zeitmit ihm aber als Vielfahrer brauceh ich mal nen Diesel.

Nun mal zum Auto:
Opel Vectra B, 1.6 16V 74kw (101 Ps) Bj.11.97, Km. stand 70.500km, bis knapp vor 40000km chekheft.
Der Veci ist 60/40 tiefer (supersport komplettfahrwerk, sehr hart und geile kurvenlage), hat Facelift Scheinwerferin schwarz und sonnst origenaler zu stand.
Standort 22846 Norderstedt
preis: 5.500€ VHB

so momentan fällt mir nix ein fotos giebt es per eMail oder icq

Thema:

Vecci 1.6 16 v 74kw steht zum verkauf

Vecci 1.6 16 v 74kw steht zum verkauf - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Suche Fächerkrümmer für meinen Vecci b!

Suche Fächerkrümmer für meinen Vecci b!: Suche nen Fächerkrümmer für meinen Vecci!Vielleicht habt ihr ja noch einen günstigen oder ne günstige Adresse wo ich einen herbekomme bei 3 2 1...
  • Suche Fächerkrümmer für meinen Vecci b! - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Suche Fächerkrümmer für meinen Vecci b!

Suche Fächerkrümmer für meinen Vecci b!: Suche nen Fächerkrümmer für meinen Vecci!Vielleicht habt ihr ja noch einen günstigen oder ne günstige Adresse wo ich einen herbekomme bei 3 2 1...
  • Oben