Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem

Diskutiere Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface. Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface.

Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den Knick in der Klappe nicht anliegt.

Wer was hat am besten per PN melden.

mfg

atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,

hab ich auch gesehn aber erlich gesagt finde ich 25 € ziemlich krass.
Hab für mein originales neu 8 € gezahlt.

Falls jemand eins hat melden ;)

Thema:

Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem

Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem - Ähnliche Themen

• Vectra c Z20let

Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

• Vectra c Z20let

Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Vauxhall Vectra C Wischergestänge

Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Oben