Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B

Diskutiere Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute Also hab noch ne MHV für den Vectra B rumliegen, da ich mich für Scheinwerferblenden entschieden habe. Preis: 10€+Porto Und dann...
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Hi Leute

Also hab noch ne MHV für den Vectra B rumliegen,
da ich mich für Scheinwerferblenden entschieden habe.
Preis: 10€+Porto

Und dann biete ich von nem Kumpel einen original verchromten Vauxhall-Grill an. Gebraucht, klar....
Preis: 20€+Porto

Dachte mir, ich frage euch zuerst, bevor's untern Hammer kommt :wink1:

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
hallo! ich würde gern den MHV kaufen.

gibts auch für ihn ein ABE. werden die mit schrauben oder Kleber befestigt?

wenn es alles dazu gibt nehme ich ihn gerne.

MFG

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
hmm bin immer noch dran interessiert, melde dich bei mir.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
die MHV hab ich auch, wenn die von Mattig ist.
wird geschraubt und ist eintragungsfrei.
passt der grill dann noch wenn man ne MHV hat?

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
hallo!

ich habe so eine MHV an meinem alten vectra b gehabt, es hat ohne probleme gepasst.

ich suche jetzt auch eine, weil ebay da bin ich mir nicht sicher von der Qualität! villeicht hat da jemand noch erfahrung.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
meine kommt aus Oschersleben :wink1:
und sie passt :super:

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
hmm wo kann ich so einen günstig kaufen. oder ist der von ebay auch gut

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
ja ich wollte mir schon beinah hollen, doch da wusste ich halt net wie die mit der Qualität so sind.

aber wenn du es so meinst das es gut ist werde ich mir demnächst holen

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
garantie übernehme ich aber nicht nech ? :kiffer:

Thema:

Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B

Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Vauxhall Grill

Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • [Suche] Sport Grill mit Vauxall Zeichen

Sport Grill mit Vauxall Zeichen: Gibt es den Sportgrill vom B Vectra auch mit Vauxhall zeichen??? Wenn ja hat ihn jemand hier???? Hätte interesse. Bitte keine normalen Grills mit...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Vauxhall Grill

Vauxhall Grill: hallo....meine frage wurde irgendwie gelöscht...deswegen stelle ich sie wieder... weis jemand wo ich einen vauxhall grill für de vectra a...
  • Vauxhall Grill - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Vauxhall Grill

Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • [Suche] Sport Grill mit Vauxall Zeichen

Sport Grill mit Vauxall Zeichen: Gibt es den Sportgrill vom B Vectra auch mit Vauxhall zeichen??? Wenn ja hat ihn jemand hier???? Hätte interesse. Bitte keine normalen Grills mit...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Vauxhall Grill

Vauxhall Grill: hallo....meine frage wurde irgendwie gelöscht...deswegen stelle ich sie wieder... weis jemand wo ich einen vauxhall grill für de vectra a...
  • Oben