Opel Vectra B Vauxhall Emblem

Diskutiere Vauxhall Emblem im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich suche ein Vauxhall Emblem für meinen Vectra B bj 95-99 Stufenheck. Habe mir auch jetzt Schon zwei stück bestellt aber die...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen ich suche ein Vauxhall Emblem für meinen Vectra B bj 95-99 Stufenheck. Habe mir auch jetzt Schon zwei stück bestellt aber die passen nicht.
Ich brauche eins das schwarz hinterlegt ist und nicht das was es in crom gibt was ausgestanzt ist. Und vorallen sollte es die leichte rundung habe so das es auch an den Kofferraum Deckel richtih anliegt.
Hat jemand noch sowas oder weis jemand wo ich so ein Emblem bekomme. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

V

vectra-b-driver79

Gast
Ebay England, musst da mal vauxhall vectra b gsi eingeben oder einfach nur vauxhall vectra b.

Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Danke für deine schnelle Antwort aber dort habe ich auch schon mal nachgesehen aber nix gefunden. Muss aber auch dazu sagen das mein Englisch sehr schlecht ist.

Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Hat den keiner so ein Emblem oder weiß den niemand wo ich so eins bekomme?

Thema:

Vauxhall Emblem

Vauxhall Emblem - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • 3 Speichen lenkrad

3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
  • Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem

Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem: Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface. Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Teile Vectra B Facelift

Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Teile Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • 3 Speichen lenkrad

3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
  • Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem

Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem: Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface. Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
  • Opel Vectra B Opel -} Vauxhall Umbau

Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute, habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt. Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
  • Teile Vectra B Facelift

Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Oben