Diskutiere Vauxhall Emblem Durchmesser? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Will mir ein Vauxahll-emblem fürs Heck holen. Weiß aber den Durchmesser nicht den ich für ein Vectra B brauche. Kann mir da einer...
in ebay bekommt man sie zu hauf. Nur gibt es die von 6,5 bis 9 cm. Das Opel Emblem hat 7,.. cm. Deswegen weiß ich ja nicht ob die Nasen bei allen größen gleich passend sind...
[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute,
suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem: Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface.
Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute,
habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt.
Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
Vauxhall Emblem: Hallo zusammen ich suche ein Vauxhall Emblem für meinen Vectra B bj 95-99 Stufenheck. Habe mir auch jetzt Schon zwei stück bestellt aber die...
[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute,
suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
3 Speichen lenkrad: Hallo leute habe mir die tage ein 3 speichen lenkrad zugelegt ( vectra b facelift ) leider hat das lenkrad ( die airbagabdeckung ) ein vauxhall...
Vauxhall Vectra B Fließheck Emblem: Hey Leute , suche ein Vauxhall Fließheck Emblem , für einen Vectra B Vorface.
Habe zwar ein Emblem dieses ist jedoch zugroß, sodass es durch den...
Opel -} Vauxhall Umbau: Hey Leute,
habe heute einen Vauxhall Grill für meinen Vectra B geholt.
Frage ich will natürlich auch die anderen Zeichen gegen die Vauxhall...
Vauxhall Emblem: Hallo zusammen ich suche ein Vauxhall Emblem für meinen Vectra B bj 95-99 Stufenheck. Habe mir auch jetzt Schon zwei stück bestellt aber die...